Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1593 Antworten

„Langenhagen“ (Pseudonym)

Über eine Nachricht die ich heute von einem mir unbekannten User bekommen habe. Es gibt doch immer wieder Praktiken die einem angeboten werden, von denen man/Frau noch nichts gehört hat... lach

@Purple...

Musste gerade auch über so ne Mail lachen (vielleicht wars ja derselbe Typ ;)?).
Aber immerhin weiß ich, dass es diese Sachen gibt, die genannt waren.

Hach jaaaaaa...obwohl...könnte eigentlich noch ein paar Aggressionen loswerden... (ja schon gut, ssc und so...aber bei manchen...)

Schon gestern: über eine whats app, die mein freund mir gezeigt hat. Er hat unter dem deckmäntelchen des wohlwollens einen screenshot von einem posting, das ich im forum verfasst habe, und einen tip bekommen. Die dame dachte, ich hätte über ihn geschrieben, "dumm" nur, dass es um meinen patensohn ging und mein freund das natürlich wusste :-)
Jedenfalls kann man sich des eindrucks kaum erwehren, dass die person unruhe zwischen uns stiften wollte. Wie gut, dass mein freund meint, dass es tatsächlich besser ist, mit solchen menschen keinen kontakt mehr zu pflegen.

Als Gott die Dialekte verteilte, erhielt der Bayer sein bayrisch, der Sachse sein sächsisch, der Hesse sein hessisch, der Friese sein Platt usw.
Am Ende war nur noch der Mannheimer da und sagte: "Lieber Gott, du hast mir noch keinen Dialekt gegeben ! Da antwortete Gott "Wesch was,longa - dann babbelsch hald grad so wie ich !

„Werra-Meißner-Kreis“ (Pseudonym)

Isch glabs jo ned, isch wusst schun imma, dass isch än droht nach owwe hab.
Lach Sirona* sehr schön ;-)

„Ilsede“ (Pseudonym)

ich habe meinem Neffen ein Schlaflied gesungen...sein Kommentar: "das musst du aber nochmal üben!"

„Mössingen“ (Pseudonym)

*lol* san_flower ... geht mir ähnlich :-)

„Langenfeld“ (Pseudonym)

Über eine indisch-deutsche Familie... Wortlaut von der indischen Mutter mit ihrer ca 3-4-jährigen Tochter:
Mutter: "Please, stop putting your fingers in your mouth... You could fall ill!"
Tochter: "But mummy... I will stop later."

„Syke“ (Pseudonym)

Da mag jemand mollige Frauen, weil ihm die inneren Werte wichtiger sind, als die Äußerlichkeiten. Na, wenn das mal kein Kompliment ist. *lach*

„Bruchköbel“ (Pseudonym)

über eine Kontaktanzeige:
"Suche netten serösen Mann für schöne Stunden"

Es gibt doch immer wieder sexuelle Spielarten, die ich noch nicht kenne...

„Werra-Meißner-Kreis“ (Pseudonym)

Lach...serös ist in der Medizin immer was ekliges. :-) Also einen ekligen Mann, ob sie fündig wird ? ;-)

„Fellbach“ (Pseudonym)

Daumen hoch, Einzelstückerl ;)

„Gauting“ (Pseudonym)

@Einzelstückerl Danke!

Muss man ausdrucken und unter der Menschheit verteilen und wenn nur ein Bruchteil dieser danach lebt .... macht die Welt vielleicht ein kleines bisschen besser.

. . .

„Taunusstein“ (Pseudonym)

Ich komme gerade nicht aus dem Lachen heraus: Wegen meines Sternzeichens wurde gerade ein "Flirt" abrupt beendet. Wie gut es dass es nur zwölf Arten von Charakteren gibt...alle schön einheitlich...vorhersagbar...LOL