Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1593 Antworten

„Hochtaunuskreis“ (Pseudonym)

gestern abend in London:
ich geh nach dem spiel mit meinen kumpels in ein pub.
ein bodybilder, groß, lange haare, sehr hübsch sieht mich an lächelt.
ichnett und selbstlos wie ich bin ich lächel zurück.
er kam näher.
man unterhielt sich, er nahm platz ich holte getränke und kam zurück. er stand auf. ich sagte so du darfst ruhig sitzen bleiben, ich beiße nicht ich hab schon gegessen er lacht. und machte platz.
er sahs neben mir und lächelte mich süß an. dann meinte er das er und mein kumpel mehr gewicht hätten als ich und die dame am neben tisch.
ich schaltete in den realitäts modus beim denken: neee
das kann nicht sein...
er so doch sieh mal ich hab 120 kg ( und ich denk ja verdammt sexy 120 kg) und dein kumpel hat so 100 also 220 kg.
und ich so das können wir toppen, die hat auch mindestens 110 kg und ich noch dazu.... Oh, du wolltest ein kompliment machen,.... ja ähm natürlich ich hab 80 kg ihr seid echt schwerer.
das pub fing an zu lachen inclusive mir und ich bin nun eine stolze besitzerin einer neuen telefon nummer.
oh man kann ich dämmlich sein!

„Nettetal“ (Pseudonym)

Immer wieder lustig , wie einige Leute ihre Mitmenschen wiederholt oberlehrerhaft auf ihre Rechtschreibfehler und schlechte Satzbildung hinweisen .

„Fellbach“ (Pseudonym)

Habe gerade in der Singlebörse eine Anzeige gesehen in der eine "Korpulente Kopulationspartnerin" gesucht wird. OMG, wie kann ein 21jähriger nur diese Wortwahl benutzen? Das hört sich an, wie aus Opas Mottenkiste geholt ;) Die User von RF sind immer wieder für eine Überraschung und einen Lacher gut.

„Niederbayern“ (Pseudonym)

1200 Euro brutto/40 Std.Woche
Na der hab ich was erzählt...

Verdammt, war ich wieder unverschämt?!?

Mein ich doch.

Im Monat auch?

„Gardelegen“ (Pseudonym)

über meine eigene technische Blödheit ;-) nach langem Überlegen habe ich mir nun doch auch ein Smartphone gegönnt. Das Teil kam heute also an, ich hab mich jetzt auch wirklich drauf gefreut, dacht noch: Super, bei dem blöden Wetter kannst Dich wenigstens ausgiebig mit der neuen Technik vertraut machen... Ja. Hätt ich können. Wenn ich nicht irgendwie verpeilt hätte, daß meine "normale" große SIM-Karte da gar nicht reinpasst *lol* müssen die Wunder der Technik halt doch noch ein bissl ohne mich klarkommen...

„Nettetal“ (Pseudonym)

Über den neuen Raucher-Thread .

„Werra-Meißner-Kreis“ (Pseudonym)

Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.