Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1258 Antworten

„Bremen“ (Pseudonym)

Ein Psychiater könnte sich hier eine goldene Nase verdienen :-)))))

@ Amadahy
Nicht nur hier. In der Gesellschaft verdienen sie sich schon eine goldene Nase. ;)

Ich musste heute ein wenig grinsen beim Slalom um 3 gestrandete LKW, die eine kleine Steigung nach einer Autobahnunterführung wegen dem Schnee nicht mehr hoch kamen.
Da wäre es von Vorteil wenn man angepasste Bereifung hätte. Mein Auto führ heute wie auf Schienen. :-D

„Bad Kreuznach“ (Pseudonym)

ein guter freund erzählte mir er hate so hefigen sex das er muskelkater imgemächt hat
ich nimm...magnesium
er...macht beiihmdurchfall
ichdrauf....scheiße
er....genau das
LACHHHH

„Bremen“ (Pseudonym)

Meine gute Tat für heute.... Ich habe der Unterwelt eine Bühne geschaffen, lach*

„Bühl“ (Pseudonym)

..laut Facebook, bin ich heute 4 Jahre mit meiner Tochter befreundet!! Wow!! Solange schon!! :)))

..und über Harzerroller und Nominierungen!! *lach

„Grimma“ (Pseudonym)

Die besten Drehbücher schreibt immer noch das Leben! *immer noch lach*

„Ibbenbüren“ (Pseudonym)

über die positiven Eigenschaften in einem Profil und man den Verfasser live schon erlebt hat... :)

„Arnstadt“ (Pseudonym)

Über einen Satz, den ich in einem Profil gelesen habe und die -mich seither verfolgende - irre Vorstellung, diesen Satz mit einem Brandeisen so manchem hier auf die Stirn tackern zu wollen....

„Hückelhoven“ (Pseudonym)

Jemand wirft jemandem anderem etwas vor, womit jemand selbst ständig hadert.
Spieglein an der Wand....
;-)

Und über mich selbst, als mir beim Frühstück vorhin dämmerte, dass ich ausschlafen hätte können.

„Hückelhoven“ (Pseudonym)

Über jemanden der sich den Schuh anzog, die Welt dreht sich um mehr als einen Menschen.

„Grimma“ (Pseudonym)

Über Winterkartoffelknödel ... mehrfach .... schallend. Ist das herrlich bayerisch-böse.