Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1258 Antworten

„Bremen“ (Pseudonym)

Lach, die Hengstparade hier im Forum ging ja noch bis 2 Uhr *
Jungs, schade um Euere Zeit... Ausserdem sind solche Aktionen sehr unsexy.

„Rees“ (Pseudonym)

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.
Gedankenbalsam

„Bremen“ (Pseudonym)

Wenn ein Mann hier eine Frau mit grossen Brüsten sucht und man ihm dann schreibt, dass diese Frau bestimmt einen Mann mit grossem Penis sucht und dann kommt keine Antwort mehr. Ey, wo liegt sein Problem? :-))))))

„Bremen“ (Pseudonym)

chunkybutfunky hier scheint es ein Nest zu geben :-))))

„Haren“ (Pseudonym)

Über mich selbst und den Tag der Trotteligkeit:
Nicht nur habe ich es am Morgen geschafft, mir beim Duschen am Metalldruckstöpsel des Ausgusses beim Ausrutschen drei Zehen aufzuschneiden (tief)... BINGO, ich bin auch fröhlich trällernd zwei h früher als sonst aus der Arbeit gegangen, ließ den Bus ganz cool davonfahren, um eben noch ein Brot zu holen, um dann festzustellen, dass der Bus, der sonst immer 9 min später fährt, genau dieses zwischen 14:00 und 16:00 unterlässt...
Tja und da sitze ich nun noch ca 40 min an dieser Kuhkaffhaltestelle und verplempere meinen freien Nachmittag, denn zur Belohnung erwartet mich nicht mal der schnelle Direktbus, sondern die A...-der-Welt-Verbindung via Schnarchbus, Strassenbahn, andere Strassenbahn... SUPERBINGO.

Die gute Nachricht: ich habe ein Buch dabei. Balsam für das hinkefußige Trottel-Ich ;-)

„Grimma“ (Pseudonym)

Stückerl, du hast mir den Tag gerettet! *Lachtränen wisch*

„Grimma“ (Pseudonym)

Über das braune Huhn ... genial köstlich ... made my day!

„Haren“ (Pseudonym)

Über meinen Sohn, der eine vollendete Parodie auf seine Mutter abgelegt hat. Dieses Aas ;-) Freches Grinsen von einem Ohrwaschel zum Anderen und dann der ultimative Showdown all meiner kleineren und größeren Schwächen...
Am Ende flog ein Kissen, dann noch eines und dann gab es die irre Schlacht hier, während wir lachten wie die Irren.

„Bremen“ (Pseudonym)

... über die Selbstdarstellung bestimmter Leute *
:-))))

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

„Bremen“ (Pseudonym)

Was in manchen Köpfen so vorgeht ... Bei Hunden würde man sagen, sie markieren jeden Baum*