Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2017
Vorhin im TV, der Film Frankenstein.
Die Szene:
Er, Frankenstein halb nackt versucht seine ganz nackte, soeben erweckte Kreatur aufzurichten, beide eng umschlungen, voller Nässe, Schleim und alles triefend eklig und hässlich. Übergangslose Einblendung: ein Blondchen welches mir erzählt "ich parshipe jetzt".
Ich musste laut lachen^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2017
@Seaangel, schließe mich meiner vorschreiberin an,sowas schönes kann nur aus einem Kindermund kommen :))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2017
@Seaangel
Lach, der Kenntniszucker ist gut :))))))))
Ich nehm 5 Stück davon!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2017
@Hexe ..jau 😂😂
03.09.2017
@Molly: Hättest antworten können: wieso? Das ist nur für die erste Woche!?😎😎😎😂😂

Ja so sind wir Frauen, man weiß ja nie, worauf man gerade Lust hat, da muss frau schon etwas mehr Auswahl haben und mitnehmen. Viel Spaß bei der Reha😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2017
über meinen 19 - jährigen Sohn
fahre am Donnerstag zur Reha und habe schon mal angefangen
meinen Koffer zu packen..
Er: Mensch Mutter du bist sicher du bleibst wirklich nur 3 Wochen...??
(komischer Sohn oder grins..)
03.09.2017
Über meine 9-jährige Tochter..

Ich in der Wanne, sie kommt dazu...

Sie: Mama, warum hast Du so einen tiefen Bauchnabel.

Ich: Weil ich dick bin.

Sie schaut mich total entgeistert an: Nein Mama! Du bist überhaupt nicht Dick! Du bist total kuschelig und Dein Körper ist ein Feinkost-Gewölbe!

Ich weiß nicht, wo sie das her hat, aber ich fand das sooo süß 😍😍😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2017
Dasist so süß wie mein Neffe mit 5 ich frag Philliph wo habt ihr die Kartoffeln sagt er zu mir.....Tante Steffi....beim Aldi;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2017
Da fällt mir ein: Meine Tochter hat als kleines Kind "Bilone" statt Melone gesagt. Keine Ahnung, warum. Außerdem "Maulwolf" statt Maulwurf; wahrscheinlich, weil sie sich unter Maul`wurf` nichts vorstellen konnte. ☺
@ Seaangel:
Sehr schön, da lache ich direkt mit :o)

Mein Kollege hat mir auch was Schönes erzählt. Sein kleiner Sohn hat ihn mal gefragt: "Du Papa, ist die Oma eigentlich ein Mensch oder eine Frau?"

:o)))
Über die Frage meines 5jährigen Enkels: Oma...magst du Kenntnisszucker in den Tee? Selbstverständlich, wenns hilft...

Die Oma M. tut sich auch immer Kenntniszucker in den Tee...

Er meinte natürlich Kandiszucker...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2017
..... über eine liebe Bekannte, die auf meine Sprachnachricht von mir als Antwort schickte- du hattest auch noch keinen Kaffee so wie du klingst....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2017
... über Scheinheiligkeiten, die krampfhaft versuchen, ihren Heiligenschein zu polieren. Was für eine gestörte Selbstwahrnehmung! *lach
Herr Janosch, schwere Entscheidungen, wie trifft man die?
"Man schreibt die Alternativen tabellarisch auf einen Zettel.
Anschliessend legt man den Zettel auf den Boden nieder und wirft einen Löffel auf den Zettel. Dann geht man weg und lässt den Löffel das regeln. Sein Problem!"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2017
über manche Kommentare.
Könnte quicken wenn der Frust einen durch den Monitor entgegen springt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2017
... über das Leben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2017
Räudige Hyänen im Dummbeutel-Kreistanz....*lachtränenwegwisch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2017
Ich bin der Meinung keiner sollte hier so zur Zielscheibe werden. Aber macht ihr mal, sollte Mizi irgendwann weg sein, findet sich auch das nächste Opfer.

PS: Wir sollten diesen Thread jetzt verlassen, das gehört hier nicht rein.