Darüber musste ich heute herzhaft lachen...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 4219 Antworten

„Lennestadt“ (Pseudonym)

Ähem, eine echte Bildungslücke wie mir scheint, scheinbar habe ich meine Kindheit ohne Märchen auch ganz gut überlebt.

Wir hatten ein einziges Märchenbuch der Gebrüder Grimm und ich entsinne mich, das die recht brutal waren, vorgelesen wurden uns keine Märchen, als ich lesen konnte, habe ich das selbst rausgefunden ;-)

Na ja, Märchen und Walt Disney gehören zwar irgendwie zusammen, und irgendwie auch wieder nicht. Denn Disney hat seine eigenen Märchen geschrieben. Gehören ALLE zu meiner Kindheit dazu - und wenn am Schluss der/die/das Böse (endlich) ein schlimmes Ende fand, war meine Welt wieder in Ordnung. :o) Manchmal wünschte ich mir, man könnte das heutzutage verschiedentlich in die Realität übertragen! Denn dort gewinnt (leider) oft der/die/das Durchtriebene, Hinterhältige, Böse.

„Lennestadt“ (Pseudonym)

Du siehst, ich kenne noch nicht einmal den Unterschied ;-)

„Kamen“ (Pseudonym)

Ja, stimmt!👍

„Wiehl“ (Pseudonym)

Herrlich! 😂

„Uelzen“ (Pseudonym)

https://1.bp.blogspot.com/-0qQ-qzdCKAs/Vl41fkxD1CI/AAAAAAADE8Y/tjyj-H4f5zk/s1600/My+favorite+edit+I've+done+to+date+-+Imgur.gif?fbclid=IwAR1ZCPR-AN13CIk39DwP95jslIA3sI6LQWeejihSN2oSWhscDlrJUYRFBq8

🤣

„Giengen an der Brenz“ (Pseudonym)

...dass mein Blogbeitrag gelöscht wurde, weil jemand an seiner Frustration ertrinkt.... Haha, made my day. Danke für den Lacher ;)

„Erlangen“ (Pseudonym)

Für viele sicher sehr ungewöhnlich: Mein älterer Held (Straßen Kater) schnattert mittlerweile immer ewig, wenn er auf's Klo muss. Natürlich ist es nachts nicht anders. Meist schafft er es so locker, mich wach zu quatschen. Und wenn ich nachts dann schon wach bin, kann ich auch mal ins Bad gehen. Und jedes mal wenn das so der Fall ist, kommt der bis dahin im Kratzbaum schlafender zweite Held hinterher. Heute Nacht auch wieder. Bekommt die Augen kaum auf, weil er so müde ist, aber mich allein lassen? Geht nicht! Ich hab da heute so herzlich drüber gelacht, zumal er auch vor mir wieder auf seinem Schlafplatz war.

„Erlangen“ (Pseudonym)

Schön wenn's euch mit erfreut. ;)

„Stendal“ (Pseudonym)

😆🖒🖒🖒

„Lennestadt“ (Pseudonym)

Die Rehe haben ganze Arbeit geleistet, die Geranien brauche ich nicht mehr zurückscheiden, die kommen zum überwintern direkt in den Keller 😁

Die Erdbeeren stelle ich in eine geschützte Ecke und warte ab, was passiert.

„Weyhe“ (Pseudonym)

@Chaos-Queen
Das kommt mir alles seeehr bekannt vor :-)
Meine quasselt mich, wenn sie richtig gut drauf ist, zu Boden.
Aber immer ganz liebenswert. Ich muss dann auch immer lachen.