Darüber musste ich heute herzhaft lachen...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 4219 Antworten

Heute morgen in der Orthopädiepraxis... Eine Mutter fragt im Wartezimmer ihren ca 4-jährigen Sohn, was er denn heute zum Mittagessen haben möchte. Er überlegt und sagt dann : " Cornflakes " Die Mutter fragt nach : "Cornflakes ? Das ist doch kein Mittagessen " Darauf der Kleine : " Doch !! Aber mit Kartoffelsalat ! "
Alle waren am lachen... Dann mal guten Apetit, kleiner Mann :-D

„Uelzen“ (Pseudonym)

Anderes Wort für bekloppt = verhaltensoriginell

„Lohne“ (Pseudonym)

Der ist genial, Zwölfe :P

„Radolfzell am Bodensee“ (Pseudonym)

Bin über den Beitrag gestolpert wo jemand mit Ducktape am Mund bei America got Talent aufgetreten ist. Wahnsinn! Lustig und definitv niemand gegen den ich bei Scharade antrefen möchte 😊
https://www.youtube.com/watch?v=YlaWGd1cUms

„Lohne“ (Pseudonym)

Beim Rossmann an der Kasse hängt derzeit ein langer Zettel mit Kondom-Chargen verschiedener Marken, die wegen möglicher Qualitätsmängel zurückgerufen werden.

Ich frage mich, ob die Hersteller in so einem Fall auch für die Folgekosten aufkommen. ;)

„Oer-Erkenschwick“ (Pseudonym)

😂

„Donaueschingen“ (Pseudonym)

Hmm... interessantes Konstrukt.

„Uelzen“ (Pseudonym)

" Sie sollte eine gute Hand für Haus und Garten übrig haben ".... lach der war gut.

„Kamen“ (Pseudonym)

Heute unterwegs musste ich eine City- Toilette aufsuchen. 50 Cent rein, Tür auf, ich rein, Tür zu, plötzlich laute Musik und eine formvollendete Begrüßung in der Toilette. Männlich-markante Stimme... Kam mir direkt beobachtet vor...
Auf dem Weg nach draußen wurde ich auch wieder verabschiedet.
Ich fand das so übertrieben, dass ich lachen musste.😊

„Neunkirchen-Seelscheid“ (Pseudonym)

"..50 Cent rein, Tür auf, ich rein, Tür zu, plötzlich laute Musik und eine formvollendete Begrüßung in der Toilette. Männlich-markante Stimme... Kam mir direkt beobachtet vor... "

Fehlen eigentlich nur noch die Fanfaren und/oder Applaus nach vollendetem "Geschäft"...😂😂😂
Ich hab auch Tränen gelacht als ich mal son Ding konsultieren musste, Frau Holle ;-)

„Kamen“ (Pseudonym)

Fanfaren!!! 🤣🤣🤣

„Gersthofen“ (Pseudonym)

Also standing ovations wäre eigentlich schon das mindeste was man nach einem erfolgreichen Geschäftsabschluß erwarten darf ...