Darüber musste ich heute herzhaft lachen...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 4219 Antworten

„Donaueschingen“ (Pseudonym)

Hmm.. und nun?, Heute, 22:14:
"...Das hätte sonst schon ein "G'schmäckle" gehabt"
Milfana? Ich benutze nur Wasser und CD.

„Lohne“ (Pseudonym)

Hat aber schon ein heftiges G'schmäckle.Fehlt nur noch,dass aus Herrn Sonneborn Herr Lebensborn wird.

Frauenzeitschriften wie die Happy Milfend? Mit Sicherheit kommt da nicht nur Milfana, 3 in 1 oder 8x4 zum Einsatz. Nicht ganz mein cup of coffee. Aber wenn's schä macht.

„Lohne“ (Pseudonym)

Kleiner Tipp: "Frauenzeitschriften" sind nicht die mit Brüsten vorne drauf. Weiß, das kann man leicht verwechseln. ;)

Frau trägt Brüste nicht vorne? Trägt Frau Brüste neuerdings auf dem Rücken? Da bin ich wohl nicht uptodate.

„Lohne“ (Pseudonym)

Frau <> Zeitschrift - Es mag zwar ein unbekanntes, mysteriöses anderes Geschlecht sein, aber Frau ist doch mehr als ein (un)beschriebenes Blatt.

„Lohne“ (Pseudonym)

Das Model ist definitiv zukunftsfähig. :P N8 zusammen

„Lohne“ (Pseudonym)

Okay, der ist cool. :P

„Lohne“ (Pseudonym)

...dass ich derzeit klinge wie Bonnie Tyler...nach 40 Zigaretten. ;) Die Stimme hat wohl auch ein bißchen was abbekommen.

Ich bin grad stark erkältet und startete den Tag mit Inhalieren. Nebendran stand eine geöffnete Packung After eight (Muttertagsgeschenk). Mein Sohn (1. Klasse) fragte: "Mama, inhalierst du deine Süssigkeit?"

(Diese Frage kann ich ganz klar mit ja und nein beantworten.)

Woraufhin er eifrig anfing zu buchstabieren, was ich tatsächlich inhaliere.. nämlich TANZpulmin

Kinder sind herrlich 😂

„Passau“ (Pseudonym)

Morgens hier zu lesen kann ein ja ein Grinsen entlocken .