Wenn man sich im freien Fall befindet, hat man immerhin beide Hände zum Winken frei.

„Waltrop“ (Pseudonym)
Früher war alles besser

Das war schon immer so / Das haben wir schon immer so gemacht...... Gruselig wenn jemand das sagt. 🙄

„Waltrop“ (Pseudonym)
Schreib mich an, bin ĿƐĪDƐŔ Basismitglied

„Waltrop“ (Pseudonym)
Suche eine tageslichttaugliche Frau 🤯

Von hinten schaut deine Figur ganz normal, ja sogar sportich aus, wenn da nicht dein grosser Bauch wäre...

Warum bist du immer noch alleine, verstehe es nicht, dabei hast du ja so ein hübsches Gsichterl...

„Waltrop“ (Pseudonym)
Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯
Er wollte Dir doch nur sagen dass Du einen Knackarsch hast. Du musst das positiv sehen.
https://youtu.be/IASVKgZ5T8o

Nun ja...
Wenn die Aussage von einem Mann gekommen wäre, hätte ich sie sogar zu interpretieren gewusst, die kam jedoch leider von meiner Aquafitnesstrainerin und das, nachdem ich schon über 4 Jahre 2 x in der Woche bei ihr trainiert habe und sie mich für meine Fortschritte und die "geniale Körperspannung" immer wieder gelobt hat... Kalt - Warm und die ideale Motivation! :-(((
Have a nice day!

„Waltrop“ (Pseudonym)
Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯
"geniale Körperspannung" glaub mir es geht um Dein Knackärschle ( Neid der Besitzlosen ) abhaken*

Danke Amadahy 🤗 - du hast mich überzeugt! ❤️ ❤️ ❤️

„Waltrop“ (Pseudonym)
Süße, Liebes, du Liebe....
Don´t call me Schätzchen!!!!🤢

... da fehlt nur noch " Kleines" 🙄

„Waltrop“ (Pseudonym)
Umgekehrt gesehen würde das heissen:
Na mein Kleiner 😁 ( Duzi Duzi )

Wie könnt so böse sein? 🤣

Gar nicht böse. Ich bin halt nicht klein...es sei denn ich stehe neben einem 198 cm Mann....da fühle ich mich gar winzig. Und von Wildfremden mit Süße angeschrieben zu werden...oder Schätzchen ist einfach nicht so mein Ding....🤷🏻♀️ und auch im "Hausgebrauch" sind viele Kosenamen einfach nur dämlich...meine Meinung. 🙂

Ich fühl mich auch neben einem Zwei-Meter-Mann nicht winzig - aber ich kann es auch nicht ab, von Fremden mit Süße angesprochen zu werden... oder jede Art von plumper Vertraulichkeit auf keinerlei Basis
Spruch zum Abgewöhnen:
Du wärst so eine schöne Frau, wenn du nicht so dick wärst.

Ohne Profilbild gibt es keine Antwort..mich sieht man ja schließlich auch!!!

„Waltrop“ (Pseudonym)
Single, weil meine Haare mich schon genug stressen

„Waltrop“ (Pseudonym)
Was geht ab bei dir
🤷♀️ Hä?

Hi Amadahy, bei mir alles gut. Was war eigentlich das Thema?

„Waltrop“ (Pseudonym)
Gut-Tu-Er
Ich weiß es nicht mehr 😂

Sprüche, ja Sprüche waren's. Gilt jetzt nicht für Dich: Sie sehen aber noch gut aus für Ihr Alter...

„Waltrop“ (Pseudonym)
... Dich hamma nimma lang