Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Träger rannähen zu lassen, habe ich auch schon überlegt. Noch besser wäre es, einen tollen Stoff zu finden und den ganzen Wickelpareo anfertigen zu lassen. Aber im Urlaub kann ich auch mal schauen, das stimmt.
06.05.2017
@ Ophelia: ich habe die Erfahrung gemacht, dass schöne Wickelpareo auch in den Urlaubsorte zu finden sind.
Konkret: als ich dieses Jahr in Teneriffa war, habe ich schöne Farben in verschiedene Größen dort gesehen. Ich persönlich brauche es keine Übergrößen ( das Begriff ist relativ, das ist mir bewusst, den XL ist nicht gleich XL), aber die gab es dort auch.
Konkret: als ich dieses Jahr in Teneriffa war, habe ich schöne Farben in verschiedene Größen dort gesehen. Ich persönlich brauche es keine Übergrößen ( das Begriff ist relativ, das ist mir bewusst, den XL ist nicht gleich XL), aber die gab es dort auch.
05.05.2017
@Ophelia: Ich weiß, was du meinst, aber momentan gibt es wohl nur welche in kleinen Größen.
Könnest du dir vorstellen, dir einen XL-Pareo zu kaufen und dann Träger dranzunähen (lassen)?
Könnest du dir vorstellen, dir einen XL-Pareo zu kaufen und dann Träger dranzunähen (lassen)?
02.05.2017
Vor ein paar Jahren habe ich mir von Lascana einen Wickelpareo mit Trägern gekauft. Ich hätte gerne mehrere davon. Online kann ich nur einige bis Größe M/L finden. Weiß jemand von Euch, wo ich fündig werden könnte? Der nächste Urlaub kommt ja bestimmt.