ta ta towel :o)))

in „Shopping und Bekleidung“

Zu diesem Thema gibt es 37 Antworten

Ja ja, Ihr dürft ruhig lachen 🤣, aber ich wüsste dennoch gerne, ob jemand von Euch schonmal so ein Teil hier ausprobiert hat:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_5?mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dclothing&field-keywords=ta+ta+towel&sprefix=Ta+Ta%2Cclothing%2C176&crid=27VQYFR1ZD8D9

Bis vor 2 Stunden wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt. Erst habe ich gelacht und dachte, das sei ein Scherzartikel! Aber diese "Hängematten für Brüste" sind scheinbar tatsächlich ernst gemeint, die Bewertungen fallen allerdings sehr unterschiedlich aus. Aber scheinbar gibt es durchaus Frauen, die damit gut zurecht kommen.

Hat jemand von Euch diesbezüglich Erfahrungswerte?

„Braunschweig“ (Pseudonym)

Das sind ja mal Ohrenwärmer😮
Selten was blöderes gesehen, total überflüssig würde ich sagen👎

„Heidelberg“ (Pseudonym)

Boobies in hammocks - ich finde, das hat was.
Zu dem Preis... Muss ich direkt mal ausprobieren 😄

Danke für den Link, Berith 🌸

„Jena“ (Pseudonym)

gibt´s sowas auch für Männer?

„Jena“ (Pseudonym)

achso, ein Bauchbinde

„Heidelberg“ (Pseudonym)

Mach ich, Berith 😉

Finde es übrigens schön, Dich mal wieder zu lesen...

„Haar“ (Pseudonym)

Ich bin noch im "Lachstadium". :P Aber für die heißen Tage, wenn BHs nerven: Why not. :)

„Rödermark“ (Pseudonym)

Superteile! Da wird sich nächste Woche aber jemand freuen. (Und ich auch) Plopp Plopp!

„Gotha“ (Pseudonym)

*grins ... ja ja ... praktisch sind die Teile sicher auch (für alle Beteiligten).
Halt wird es wohl weniger geben ...
aber es schnürrt wohl nicht ...
im Sommer empfiehlt es sich dieses Teil vor dem anziehen durchs kalte Wasser zu ziehen ...
... echt gemein sowas praktisches immer nur für Damen zu erfinden ;-)

ot: lustig sind die Bilder mit xxs-Modellen und Riesenhandtüchern ... und die Muster sind auch manchmal ... naja ...

edit, Nachtrag:
Mal einige Seiten mit Informationen zum Produkt anlesen ...
"Hängematte für..." klingt ja noch lustig.
Aber die Übersetzungsprogramme sind superschlecht. Beispiel (Zitat): "Mach dir keine Sorgen, dass der BH runter ist und verengt oder eng an der Brust unwohl fühlen!Towels Boob Bra BH,wollten wir dir sehr wohl fühlen. BH ist perfekt für viele Aktivitäten wie Laufen,radfahren, boxen, gehen, pilates, tanz,fitness kurse,Jede Art von training oder alltagsgebrauch."
Lustiger als das Produkt selbst.

„Ingolstadt“ (Pseudonym)

Dann ist die Emanzipation perfekt und wir können endlich nach seiner Towel-Größe fragen :-)

„Gelnhausen“ (Pseudonym)

E- Mann = Accu betriebene Gummiente?

„Ingolstadt“ (Pseudonym)

Jane und Paul... ich brech' zusammen!

„Haar“ (Pseudonym)

Ja, Erfahrungsbericht bitte :)

Ich amüsier mich hier gerade köstlich: Baumwollschal ... ob ich das im Winter je noch aus dem Kopf bekomme? *lach* Und mal weiter gedacht: Loops sollten sich eigentlich auch super eignen - einfach um den Hals und vorne zwei Schaukeln für die Mädels. ;)

„Döbeln“ (Pseudonym)

Ich habe die Originalversion. Sie sind manchmal ganz angenehm, allerdings bieten sie wenig Halt bei Bewegung. Am ehesten stört mich allerdings, dass sie genau hinten im Nacken einen Schieber haben, mit dem die Länge des eingenähten Gummis reguliert werden kann. Das drückt nach einiger Zeit immens. Bekomme davon leider Kopfschmerzen.