Rabatte

in „Shopping und Bekleidung“

Zu diesem Thema gibt es 111 Antworten

„Waiblingen“ (Pseudonym)

2 Rabattcodes über 40% bei Lands'End: AMZNG und AWSME,
Begrenzt bis 16.11.20 ohne Mindestbestellwert.

„Langenhagen“ (Pseudonym)

20% bei Pandora

Heute ist ja der schwarze Freitag....

Vielleicht ein Tipp für alle, die flexible Mobilfunkverträge haben: Checkt heute mal eure Optionen beim Tarifwechsel. Mir wurde da heute ein sehr guter Deal angeboten, der Geld spart.

„Harsewinkel“ (Pseudonym)

Avalyn: "20% bei Pandora"

Danke für den Hinweis, Avalyn. Leider ist die "Star Wars"-Serie davon ausgenommen. ☹️

Jaaaaa.....super schade.

(Aber Yoda ist jetzt mein......*Darth Mudda Lachen* - plus Lederarmband und Sternchen-Charm.)

„Harsewinkel“ (Pseudonym)

Ich wünsche dir viel Freude damit. 😄

„Bad Zwischenahn“ (Pseudonym)

Da ich jährlich bei Aldi Talk die Jahresoption XS buche (1 Jahr Flatrate in alle Netze und 12 GB Datenvolumen, was mir das Jahr über reicht) habe ich gerade festgestellt, dass es momentan dort zu allen Optionen 15 GB Datenvolumen (allerdings nur bis 6. Januar gültig) geschenkt gibt (man muss es aber händisch dazu buchen, es geht nicht automatisch), weil Aldi Talk 15 Jahre alt wird.
Fast so lang bin ich auch schon bei Aldi Talk dabei (ich glaube seit ca. 2006) und kann es nur empfehlen.

Die 15 GB kann jeder Kunde mit gebuchter Tarifoption mit Inklusiv-Datenvolumen im Aktionszeitraum einmalig in der ALDI TALK App aktivieren.
Gilt auch für die Starterpakete.

„Weiden in der Oberpfalz“ (Pseudonym)

"allerdings nur bis 6. Januar gültig"

Die Buchung oder der Verbrauch?

Bei mir liegt nämlich tatsächlich so eine AldiTalk Karte (Starter Dings) rum seit Sommer.

„Bad Zwischenahn“ (Pseudonym)

Ich glaube sowohl als auch. Dazu buchen konnte man es ab dem 7.12, was natürlich etwas sinnvoller gewesen wäre als jetzt. Ich habe es aber jetzt erst gemerkt (weil meine Flatrate von letztem Jahr am 16.12 auslief) und dachte ich schreibe es dennoch mal. Ich habe es gerade dazu gebucht, es ist also noch möglich.

Verbrauch auf jeden Fall nur bis 6.1.21 was ich ein bisschen schade finde. Das kann ich niemals auch nur im Ansatz aufbrauchen.

„Schweinfurt“ (Pseudonym)

Bei Pandora ab einen EK Wert von 149 Euro ein Armband gratis bis 24.12.
10% Rabatt
Versandkostenfrei

Ich habe mir 4 rosegoldene Charms und 2 silberne bestellt.

„Lohne“ (Pseudonym)

@Jane Doe

Danke schön !! Das kam genau richtig

„Waiblingen“ (Pseudonym)

Ulla Popken, 14% auf alles,
bis 16.2.21, Vorteilsnummer 2761

„Gera“ (Pseudonym)

Hallo zusammen. Ich hätte einen 10 Euro Gutschein- Code für den Adler Modemarkt vor Ort oder online zu vergeben. Hat jemand Interesse? LG NanuNina

(PS:     
* Gültig bei Erstregistrierung zum Newsletter und einlösbar ab einem Einkaufswert von 25 € im Onlineshop, in der ADLER App oder in der ADLER Filiale. Nicht einsetzbar für den Erwerb der Geschenkkarte und nicht kombinierbar mit anderen Aktionen; keine Barauszahlung möglich. Gültig innerhalb von 3 Wochen. )

„Waiblingen“ (Pseudonym)

Lands End - 40%, bis 1.4.21
Ohne Mindestbestellwert. Nicht auf reduzierte Artikel, sowie auf Gabor, Ecco und Geschenkgutscheine.
Code: STREIFEN oder ZIPPER

„Waiblingen“ (Pseudonym)

3 Gutscheine, Einzelheiten siehe Fotos.

Derzeitige Rabatte:

Adler (Damen bis Gr. 58 / Herren bis Gr. 80) > Teile mit "Bestseller" markiert > 30% bei 3 Teilen oder 40% bei 4 Teilen oder 50% bei 5 Teilen > bis 08.08.21 > Code: M2921

bonprix (Damen bis Gr. 58 / Herren bis Gr. 70) > 10% auf alles > Mindestbestellwert: ohne > bis 24.07.21 > Code: (per Newsletter hinterlegt)

boohoo (bis Gr. 56) > 40 % auf fast alles > Mindestbestellwert: 30 Euro > bis auf weiteres > Code: SOMMER

Heine (Damen bis Gr. 56) > 20% auf alles > Mindestbestellwert: keine Angabe > bis 25.07.21 > Code: 10415

Klingel (bis Gr. 54) > 10 Euro > Mindestbestellwert: 40 Euro > 10.09.21 > Code: HK21

LACE (bis Gr. 56 / bis UBW 115 Cup O) > 15% auf Nichtreduziertes > Mindestbestellwert: 25 Euro > bis 31.07.21 > Code: marbella

Mirapodo (bis Damengr. 64 / Herrengr. ) > 20 % auf Mode > Bestellwert: max. 1000 Euro > bis 29.07.21 > Code: 20MODECX

MONA (bis Gr. 54) > 15 Euro > Mindestbestellwert: 59 Euro > bis 01.08.21 > Code: DP15

Navabi (bis Gr. 56) > 20% auf Jeans, Hosen und Röcke > 25.07.21 > Code: 5THU8DP

Peter Hahn (bis Gr. 56) > 20 % auf Sale-Artikel > bis 26.07.21 > Code: 20-SALE

Sheego (bis Gr. 58) > 20 % auf alle Kleider > 27.07.21 > Code: bestdress

Ulla Popken (Damen bis Gr. 68 / Herren bis Gr. 72) > 20% auf Sale-Artikel > bis 25.07.21 > Code: 210723

Das könnte Dich auch interessieren