Nagellack Farbtrends 2011
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Ich habe ein altes ausgewaschenes Riesen-Nutella-Glas mit all meinen Fläschchen gefüllt.
Es waren mal mehr aber ich habe schon Farben, die ich nicht so häufig verwende oder die mir aufgetragen dann doch nicht gefallen haben verschenkt.
Am liebsten habe ich Schwarz, Lila- und Violettöne, dunkle Rottöne und Giftgrün.
Wenns man etwas natürlicher sein muss, hab ich auch einen halbtranparenten weißen. Quasi Frencheffekt für Faulpelze. ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2011
Im Moment habe ich einen Braunton, dáß gefällt mir ganz gut.

Nagellack von P2
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2011
Ich mag gerne Rottoene, schwarz, und alles andere auf den Fußnaegeln.
Finger lieber rot oder french
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2011
Muss hier jetzt auch nochmal "reinkamellen", weil ich sowas von begeistert bin.. hab sowieso hauptsächlich P2 Lacke..

aaaaber: Absoluter Top Fav': P2 Last Forever, Nr. 100 "Open your heart"

Lässt sich super auftragen, trocknet recht schnell und gleichmäßig und hält was er verspricht.. also wirklich lange!
Ist übrigens ein knalliges rot
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2011
Oh Gott, ich hab viel zu viele Nagellacke. Ich liebe die von China Glaze, aber da man ja etwas schwerer drankommt (eBay...) hab ich nicht so viele davon. Einer meiner All Time Favourites ist aber China Glazes "Ruby Pumps" :) <3.

Ich denke der "Trend" momentan sind immernoch Minztöne, die aber bei meiner Hautfarbe immer scheiße aussehen... ich mag sie aber trotzdem :). Und gelb, aber das find ich grausam. Ich find trotzdem beeindruckend wie eine Marke wie Chanel den Markt und den Trend so beeinflussen kann, indem sie eine bestimme Farbe als "Sommerlack" rausbringt ("Mimosa" in dem Fall) ... und alle rennen hinterher.

Ansonsten geht rot immer, genauso wie koralle, Taupe- oder Nudetöne. Hach ja :).

Essence finde ich was Nagellack angeht auch nicht so klasse, obwohl die Farbe "Just Shout" einfach der Hammer ist ... die habe ich eigentlich immer auf den Fußnägeln. Und den Base und Top-Coat von den "Better than Gel Nails" empfehle ich auch dauernd weiter, weil damit der Nagellack viel schneller trocknet...und das Ganze ist lange nicht so teuer wie der "Good to go" von Essie (der aber auch toll ist :)).

OPI finde ich nicht so toll, bei mir blättern die total schnell ab (trotz Überlack und allem), und dafür sind sie mir einfach zu teuer (selbst bei eBay...bei Douglas würd ich die nie kaufen.)

So, nun beschäftigen wir uns wieder mit den wichtigen Dingen im Leben....... :p
An den Fingern mag ich keine Farbe, die Nägel werden höchstens poliert und ein Weiß-Stift von unten dran, die Füße dagegen sind immer, auch im Winter blau (oder ganz selten mal Anthrazit oder dunkelrot) lackiert.
Ich hab keine besondere Marke, meist nehm ich einen 60-Sek.-Lack, reingefallen bin ich bisher nur bei denen von H&M, die sind praktisch sofort abgesplittert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2011
;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2011
ich mag alles dunkle, schwarzrot, lilaschwarz, grau, die p2 lacke finde ich auch klasse, aber auch mit manhattan bin ich zufrieden, es muss nicht immer teuer sein, im Moment trag ich Schwarz von manhattan ... ich trag Schwarz, bis ich was dunkleres finde :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2011
Ich gestehe, ich pass es meinem Outfit an.
Momentan meistens rot oder schwarz weil ich viel schwarz und rot trage ^^
Zu Jeans meistens Petrol

Sind eigentlich die einzigen Farben die ich in letzter Zeit benutzt habe, Rot in diversen Nuancen. Hab aber quasi ne volle Farbpalette zu Hause.. Im Sommer dann auch gerne kiwigrün ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2011
danke Zitronenprinzessin :) lieb von dir..ich mag rot sehr gern aber grade fingernägel stehen mir gar nicht. das sieht dann so ..alt, schwammig und nach bürogriffeln aus. ich mag sie lieber rund =) ..hab ja schon einigen "billiglack" daheim, aber irgendwie will mir nix stehen..bzw ich kann mich mit nichts anfreunden. ich denke ich muss mich erstmal wieder selbst mögen lernen. das hab ich nach den ganzen fehlschlägen verlernt,dann sehe ich weiter. aber vielen lieben dank für die tipps =D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2011
Ich hab gerade mal deine Bilder angeschaut ... perfekt für deinen Typ fände ich knallrot auf schön gerade und kurz gefeilten Nägeln ... hol Dir doch einfach mal nen günstigen Lack und probiere es selbst aus :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2011
mir auch nicht. eigentlich hab ich bis jetzt gar keine farben tragen können. bin entweder bei natur geblieben oder klarlack. aber so langsam möchte ich mich da ein wenig aufwerten , mal was neues finden. wollte mich mal in einem nagelstudio beraten lassen, aber hatte den eindruck, dass sie nur was verkaufen wollte. nur weil es trends sind, kann es nicht gleich auch jeder tragen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2011
Naja, ist ja auch eine Geschmacksfrage.
Mir stehen z.B. keine Nudetöne oder zu dunkle Lacke.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2011
das kann man mit "fleischwürsten" tragen?..hab schon viel versucht und es sah nicht grad nett aus :) ..naja ich stiefel die tage mal los. danke für den tipp
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2011
@ Raven:
Ich kenn auch das Problem ;-)
Durch meine Schwester (sie hat lange, schlanke Finger und Hände) bin ich auf die Marke ANNY gestoßen (erhältlich bei Douglas). Ich hab mir die Farbe 173 (scandalous lives of N.Y.) gekauft. Ist eine Mischung aus rot und koralle, finde ich. Probier den Nagellack mal aus! Vielleicht gefällt er die ja auch...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2011
..weiß einer aus erfahrung, welche farbe man gut bei blassen dickeren händen und fingern tragen lassen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2011
@ Hora-Li
*lach... das ist wahr gesprochen :-)
Wenn ich Dir erzähle, was ich schon gesehen habe und welche Preise den Leuten abverlangt wurden... *lach... angefangen von Huckelnägeln (hier spart sich die Nageldame die Feile) bis hin zu unmöglichen und ungleichen Formen und Längen...
Es gibt anscheinend nichts, was es nicht gibt...
Mit ordentlichen Nägeln kann man schon einen positiven Eindruck hinterlassen, bei schlecht gemachten Nägeln kann dies aber auch recht schnell ins Gegenteil abdriften.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2011
@Kurvenwunder
Ja, es ist nicht unbedingt leicht DIE zu finden, aber vielleicht kann Dir Adorable ja ein paar Hinweise geben welche Produkte wirklich Qualität beinhalten. Ich kenne mich da leider nicht gut genug für aus. Aber wenn eine "Nageltante" schonmal gute Produkte verwendet, kann man sich zumindest ein wenig daran orientieren. Ganz günstig ist es auf Dauer nicht, stimmt schon, ich zahle momentan 38 Euro (für French, egal ob farbig oder weiß und kleine Extras wie ein oder zwei verzierte Nägel sind da auch schon inkl.) alle 4 Wochen, habe in Hamburg aber für wesentlich schlechtere Leistung auch schon vor Jahren 40 Euro bezahlt (nur weißes French, jedes kleine Extra wurde eben auch extra bezahlt). Es ist wirklich ein bissl "Glückssache" und sicherlich auch regional recht unterschiedlich, ich wohne nun recht ländlich, das merkt man natürlich. Was die Sache angeht, wenn das Zeug erstmal runter ist... auch da jetzt meine Erfahrung, dass es da offensichlich Unterschiede gibt, wie und womit der Nagel vorher gegelt worden ist, bzw. wie man das Gel wieder runter holt. Ich habe mir vor einiger Zeit mal das Gel von meiner Nageltante runterfeilen lassen und sie sahen in keinster Weise aus wie "Arsch". Sicherlich... sie waren im Vergleich erstmal ein bissl weicher und man muß sie dann (je nach Veranlagung) ca. 2 Wochen eher kurz halten, aber sie waren tip top gesund und bei mir nach ca. 2 Wochen wie früher auch... und ich lasse mir die Nägel seit 10 Jahren machen ;-)

@Adorable
Ja, nicht überall wo "Nageltante" draufsteht, ist das auch drin... kennt man einmal den Unterschied, weiß man es zu schätzen, was die Dame da so alle 4 Wochen zaubert :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2011
@ Hora-Li genau das ist es... viele Studios benutzen recht
einfach Gele um es höflich auszudrücken.. dann kommt es darauf an, wie gefeilt wird und ob es sauber ist und natürlich der Primer usw...
mit einem minderwertigen Gel, kann man halt nicht ordentlich arbeiten. Ich selbst nehme ausschließlich Gele von Abalico und Still Nail Selection.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2011
@Hora-Li:

Ja, daran wirds wohl liegen. Bloss DIE mal finden :D Zumal es ja auch nicht ganz so günstig ist und ich finde, dass wenn das Gel erstmal runter ist, die Nägel wie "Arsch" aussehen.
Das lässt mich nach jedem gescheiterten Versuch sagen:" Ohhh ne, den Mist mach ich nie wieder, das war mir eine Lehre!"
Aber im mom überlege ich wieder ernsthaft.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2011
@Fräulein Kurvenwunder

Eine richtig gute "Nageltante" weiß auch mit nicht so einfachen Nägeln umzugehen. Ich hatte in der ersten Zeit immer schnell so kleine Luftzieher (die aber meist nur einem selbst auffallen) und dachte immer, das läge an mir bzw. müsse ich mich damit abfinden, weil das Gel auf meinen Nägeln eben nicht vernünftig haftet. Nach 3 Wochen mußte ich immer sehen, dass ich wieder los komme, weil es echt nicht mehr schön war. Bis ich dann eeeendlich eine richtig fähige "Nageltante" gefunden habe, die perfekt arbeitet und siehe da... nix mehr mit Luft unter'm Gel, bzw. wenn, dann bin ich selbst schuld, weil ich sie ramponiert habe. Jetzt sind meine Nägel problemlos 4 Wochen schön, allerdings wachsen sie so schnell, dass ich spätestens alle 4 Wochen zum auffüllen muß... ansonsten wird mir der Übergang zu deutlich sichtbar. Ich bin da aber auch ziemlich pingelig ;-)

Also meine Erfahrung ist ganz klar, dass es am Können der "Nageltante" und dem richtigen Werkzeug (hochwertige Gele und Mittelchen für die Untergrundbehandlung) liegt, wie das Ergebnis dann ausschaut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2011
Ich hab mal überlegt meine recht schönen Naturnägel, die ein recht langes Nagelbett haben mit Gel überziehen zu lassen. Allerdings würd mir diese Auffüllerei auf den Zeiger gehen und dazu kommt noch das Problem, dass ich Nägel hab...(Fettnägel?) die unter dem Gel schnell Luft ziehen und das macht mich dann wahnsinnig. Es muss wenn Dann PERFEKT ausschauen. Sonst reiss ich mir das Zeug wieder runter :D

Sonst find ich es recht praktisch, denn Nagellack splittert nun mal auch schnell ab...grad beim baden und putzen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2011
habe gestern noch eine Lieferung bekommen mit Bonbon-Farben. Allerdings alles Gele :-) Lacke benutze ich nur
in absoluten Ausnahmefällen...
Derzeit sind Ice-Nägel absolut im Trend...
23.05.2011
Ich bin zur Zeit verrückt nach O.P.I. - a goog man-darin is hard to find. Traumhaftes orange ...genau passend für den Sommer ;-)