Nagelfolien
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Ein bisschen Frühling auf den Nägeln, wenn das Wetter draußen regnerisch ist

Eine UV Folie von Colour Flash "Vintage Rose" und ein Tulpenoverlay von Waleike

Die UV Folien sind neu bei Colour Flash, ich mag sie, da ich von den 22 Folien nur 5 Folien für beide Hände benötige. Die sind lang genug zum Teilen und wenn ich mich recht erinnere sind die Folien Hemafrei sogar
Zum 8. Todestag für Diego

"Nevio Roses" hab ich bei der Nageltante gesehen und da war mir sofort klar, diese Folie wird geklebt zum Andenken...
Wenn der heutige Tag rum ist, ist die schwerste Zeit vom Februar rum für mich
3 Todestage von Mensch/Tier die jedesmal ein Stück meines Herzens mitgenommen haben...
Ab den 1.2 fängt für mich der schlimmste Monat des Jahres an
Für den Todestag meiner Hündin Luna die am 01.02.2019 friedlich in meinem Arm über die Regenbogenbrücke gehen durfte

Da Luna eine kleine chaotische Zicke gewesen ist, hab ich das Overlay mit Absicht nicht symmetrisch geklebt, so passt es besser zu der Hexe 🤭

Die wunderschöne Magic Mermaid Atargatis mit dem Overlay Unconditional Love beides aus dem Magic Nail Wraps Shop
Nach einer gefühlt ewigen Zeit endlich wieder was von mir...

Das böse Corona hat mich jetzt eine Woche komplett weggeknockt, natürlich auch noch über meinen Geburtstag und ich hatte eigentlich eine schöne Geburtstagsmaniküre geplant gehabt, aber lassen wir das...

Da ich natürlich viele Halloweenfolien habe, werd ich jetzt regelmäßig Halloween kleben, ich brauch ja einen Grund um neue Folien zukaufen 🤭🤭

Motivfolie ist von Colour Flash und die rote Glitzerfolie ist von Magic Nail Wraps