Karneval
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Ich hab richtig Lust auf Verkleiden 🥳🥳🥳

Ich wäre vermutlich als BeetleJuice am Start. Hatte ich zu Halloween und fand's super.

Lila Strumpfhosen mit Netz drüber. Boots. Kurzer schwarzer Rock. Geringeltes rückenfreies Oberteil. Grüne Perücke. Makeup.

BEE, vielleicht aus Deinen Sachen was zusammen stellen und gestalten?

Ich hab bei eBay was in Größe 58 gesehen (z.B. das https://www.ebay.at/itm/123908318600?hash=item1cd982e588:g:I0EAAOSwH5tdfzE~&var=424672717571)

Aber, ob das korrekt ausfällt und rechtzeitig da wäre ist dann die zweite Frage.
Schwarze Jeans, schwarzer Rolli und schwarze Lederjacke... normales, bequemes Alltags-Outfit...

Karneval tauglich durch Latex Elvis Tolle, Elvis-Brille und Gitarrentasche... Kosten ca 30 €
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2023
Sie meint aber doch die Overalls. Die sind Unisex Größen und gehen nur bis XL. Die werden zwar angezeigt, wenn man nach Größen sortiert und 58 anwählt, entsprechen aber doch nie im Leben einer Damengröße 58. Es steht auch bei manchen dabei: XL = Damengröße 44 = Herrengröße 56
Die, die Karneval mögel:

Was habt ihr denn so für Kostüme, oder wie richtet Ihr euch her?

Fährt jemand nach Düsseldorf oder Köln?

Ich brauche noch eine Inspiration, unentschlossen.
@Adalie
Kannst du mir sagen wie die größentabelle in etwa ist? Also dort steht zb. Größe 58, aber nicht für Herren oder Damen. Für Damen wäre das die Größe die ich bräuchte. Bei Männern wäre mir das allerdings viel zu klein :) geht sich in diesem Fall um die Tier overalls.

Danke an alle die sich bemüht haben mir zu helfen <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2023
Ich lass mir dieses Jahr ein T-Shirt bedrucken "Dwayne The Rock Johnson".
Größe, Gewicht und Frisur stimmen schließlich schon überein, nur meine Bauchmuskulatur ist irgendwie..... anders 🤔
Me too, habe wie Sirona auch ein Kostüm bei party.de geordert gehabt. Das war aber schon letztes Jahr.

Es kann da aber sein BEE, dass du da jetzt schon was spät dran bist mit einem Kostüm für Karneval.
Wie sieht es denn aus mit Deiters oder dem Karnevalswierts vor Ort? Wäre das nichts?
Bei Deiters oder dem Karnevalswierts einfach mal verschiedene Kostüme direkt anprobieren.

Das Fachpersonal vor Ort hilft gerne weiter, die wissen, wie die Kostüme ausfallen.

Bin da früher immer fündig geworden, hab aber schon länger alles über eine Auktionsplattform verkauft.

*Alaaf* 🥳🎉🤡
Guten Abend an alle!
Weiß jemand von hier vielleicht wo man karnevals- Kostüme in Größe 56/58 findet? Finde einfach partout nichts im Internet. Steht zwar überall übergroße Größen, gehen dann aber nur bis XXL. Ist wirklich furchtbar.. :) liebe Grüße an alle!