Halloween
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2012
ich bestell immer bei Kostümpalast...find die Preise wirklich ok. Und die grössen stimmen auch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2012
hmmm, ich glaub da probier ichs doch erstmal bei kostümzauber, hatte dort schon was entdeckt! und da kann ich mir noch ein bisschen zeit lassen, die haben grad noch nicht so viel auf lager wie es scheint...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2012
Ja, dann schau mal auf die Seite. Ich fand die Teile eigentlich ganz cool. Ich denke nur, du solltest nicht zu lange warten, weil so eine Überseefracht mehrere Wochen dauern könnte, bis sie in D. ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2012
naja, so richtig große größen brauch ich dann auch nicht - ne 46 oder 48 reicht mir... ;o)
selbst schneidern... joah... hab ich schon mal kurz dran gedacht - nur leider bin ich sowas von ungeschickt mit der nähmaschine - ich hab dazu weder geduld, noch geschick und erst recht keine zeit...
50€ würde ich für ein kostüm schon ausgeben, wenns richtig toll aussieht! :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2012
Kostüme in richtig großen Größen sind leider kaum bezahlbar.
Hast du schonmal daran gedacht, dir dein Kostüm selbst zu schneidern?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2012
Danke! :o)

Hab grad auch selbst nochmal Google bemüht und ein bisschen weiter gestöbert (bin jetzt angefixt...;o)) und hab einen weiteren gefunden, der hier noch nicht mit genannt wurde:

http://www.kostuemzauber.de/kostueme/xxl-kostueme.html

Fand hier die gute Struktur sehr angenehm... Mal sehen - jetzt hab ich ja einige Shops zum Ausprobieren! :o))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2012
Hey, ich als Halloween- und Faschingsfan fiebere der nächsten Saison schon entgegen und mache mir langsam Gedanken um die Kostüme... Werde leider keine Zeit haben, selbst was zu machen - daher meine Frage:
Wer von Euch kenn die besten Kostümshops (die auch große Größen haben...)?! Am liebsten online (ich bin bekennende Internet-Shopperin...;o))?!

Freue mich auf Eure Tipps!