Eine gute Mascara für Volumen?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Hallo zusammen,

habt ihr vielleicht Tipps für eine Mascara, die schönes Volumen macht? Ich muß demnächst nachkaufen und würde gerne etwas Neues probieren.

Liebe Grüße
E.
Die 3 Looks Black Nano Mascara von M2 Beauté finde ich super, ist aber nicht wasserfest.
Die Amazing Effect von Artdeco ist auch sehr gut.
und dein Bild liefert den Beweis :)
L'Oreal Mega Volume Miss Hippie. Einmal aufgetragen, zehnfaches Volumen!
Ich kann die Controlled Chaos von Shiseido auch sehr empfehlen🙂
Ich benutze von Mary Kay Lash Intensity Mascara, macht auch ein super Volumen.
Wahnsinn, diese Namen! 😅😅😅
Ich hab mir gerade Age Perfect Volumen Wimperntusche von L´Oréal gekauft und bin sehr angetan davon. Die Farbe haftet sehr gut an den Wimpern und verlängert sie damit optisch sehr schön. Sie soll für empfindliche Augen sein, was ich noch austesten muss.
Die unten genannte Dior Mascara konnte ich übrigens inzwischen mal testen und die ist mir tatsächlich "Zuviel". (Das muß eine Mascara auch erstmal schaffen. :) Ich habe von Natur aus recht lange und dichte Wimpern (die aber z.T. blond sind), wenn ich die mit dieser Mascara Wimpern noch "voluminös" schminke, bekomme ich super künstlich aussehende "Puppenaugen".

Wer eher dünnere, feinere Wimpern hat, für die könnte die Mascara aber die perfekte Alternative zu künstlichen Wimpern sein.
@BellaTonna, ich freu mich darauf, Deine Erfahrungen zu lesen. Liebe Grüße
Edit: Falscher Thread
Hallo zusammen, ich habe viele Jahre immer von Lancome den Hypnose Drama Waterproof gekauft und durch Zufall mir einmal bei Rossmann einen ganz billigen von RL de Young den Super Star XXL Volumen für unterwegs geholt.

Jetzt kaufe ich nur noch den und liebe ihn.
Hm... also mein erster Versuch war eher ernüchternd... benimmt sich in keiner Weise anders als jede andere Mascara bisher. Ich habe die Wimpernzange benutzt und zwei Schichten aufgetragen - nicht mehr Volumen als sonst... vermutlich ist das halt bei meinen Wimpern so und sie geben einfach nicht mehr her. Ich hatte noch einen Mascara-Primer dazugekauft, den werde ich beim nächsten Versuch dazu verwenden. Aber bisher: müsste ich nicht nochmal kaufen. Morgen starte ich den nächsten Versuch.
Wenn ich keine 1:1 Wimpernverlängerung habe, dann nehme ich folgende:
(Ich habe sehr feine blonde Wimpern, da ist nur wenig rauszuholen. Mit der wird der obere Wimpernrand echt super. Die unteren kann ich leider gar nicht tuschen)
Danke @BellaTonna, viel Glück beim zweiten Versuch.
Tut mir Leid, Bella, das es bei dir nicht so gut funktioniert hat. Ich fand das Ergebnis ziemlich beeindruckend. Man kann in Drogerien öfter auch mal Pröbchen der Mascara bekommen und sie vorab testen.