Dessous in grossen Größen

in „Shopping und Bekleidung“

Zu diesem Thema gibt es 57 Antworten

Mal eine kleine Offtopoc Exkursion für Marika:

Spam war daran, dass die Person, die auch auf dieses inhaltlose Angebot verlinkt hat, für dieses Angebot arbeitet. Ich finde so etwas dummdreist und ziemlich unverschämt. Vor allem, wenn man so tut, als ob man dieses Angebot gar nicht kennt. Wenn man mich versucht für dumm zu verkaufen reagiere ich allergisch. Und auch konsequent. Daher habe ich alle Hinweise dazu entfernt.

Der Unterschied zwischen dieser Seite und den von Dir genannten Anbietern ist übrigens, dass die von Dir genannten Anbieter wirklich etwas versenden.

„Neukirchen-Vluyn“ (Pseudonym)

Ich liebe Dessous und gebe dafür auch gerne etwas mehr Geld aus, denn es sollte tatsächlich gut sitzen und qualitativ hochwertig sein . Ich habe da meinen "Dealer" des Vertrauens und der führt zum Beispiel Marken wie Ulla-Dessous oder Primadonna. Ich bestelle grundsätzlich nicht und kaufe lieber im Geschäft mit fachkundiger Beratung. Wir haben dort auch schon mal einen Dessousabend nach Ladenschluß mit ein paar Mädels von Rf gemacht und es war ein toller Abend, mit einem Gläschen Sekt, viel Spaß und gut gefüllten Einkaufstüten :)