Von User hingehalten
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.07.2018
Mir wird manchmal vorgeworfen ich würde die Herren hier hinhalten. Aber wenn ich ganz klar schreibe " sorry null Interesse" ist das nicht eindeutig genug??
30.07.2018
TCA, ich denke mal, das es nicht nur die Herren sind, es gibt auch genug unehrliche Damen.
Übrigens, schön wieder was von Dir zu lesen.
@ Harmonie
Verwerflich ist es nicht, aber sie sollten dann aber auch ehrlich sein und es dazuschreiben.
Denn leider wird der „Ring“ gerne verschwiegen.
Aber diese Herren realisieren dann allerdings nicht, dass es früher oder später doch eh rauskommt! *grübel*
30.07.2018
Das mir dem Profilnamen, waren auch meine Gedanken.

Was ist verwerflich, das hier auch Leute angemeldet sind, die in festen Partnerschaften leben?
Mein Partner und ich haben uns hier gefunden und uns nicht abgemeldet, weil wir gern im Forum lesen.
29.07.2018
Ich habe mir jetzt nicht dein Profil angesehen, aber hast du eventuell schon einmal darüber nachgedacht, dass du dich zumindest mit deinem Profilnamen recht klein machst? Vielleicht fühlen sich die Katerchen hier eingeladen, mit dem "Mäuschen" nur zu spielen. Auch das Abmelden des Profils, sobald sich ein Mann mit dir "unterhält", finde ich ungewöhnlich. Es ist durchaus möglich, sich mit verschiedenen Männern auszutauschen. Man kann das Profil immer noch abmelden, wenn sich tatsächlich was entwickelt hat - und gerüchteweise habe ich gehört, dass hier sogar Leute angemeldet sind, die in festen Partnerschaften leben :-) - okay, einige von denen suchen Zweitgespielinnen, aber andere finden die Seite gut und pflegen gern ihre Kontakte hier...

Schreibe, flirte, treffe dich mit wem du magst - und wenn es irgendwann jemanden Festes gibt freut Björn sich sicher über einen Eintrag in "Gefunden" - oder wie auch immer das heißen mag.
Und vielleicht nicht als Mäuschen, sondern als Tigerin ;-)
27.07.2018
Vielen lieben dank für die vielen aufbauende Worte und tips
Ich sehe es ähnlich wie @Sternentänzerin - wenn jemand Interesse an dir hat, wird er es möglich machen. Punkt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Auch du, wie wir alle, hast deine täglichen Aufgaben und würdest dir die Zeit einräumen, weil du Interesse hast.

Wir Frauen neigen gerne dazu, uns viel zu viel zu plausibilisiern und zu erklären... was es am Ende einfach nur verkompliziert. Wenn ich wissen möchte, was der andere wirklich möchte, höre ich nicht (nur) auf seine Worte, sondern schaue auf seine Taten. Und wenn diese beiden nicht zueinander passen, kann ich mir den Rest denken...

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und viel Spaß hier. 😎😎
27.07.2018
Wenn jemand den Kontakt zu dir möchte, weil er Interesse hat ,wird er dir das zeigen.....ist ganz simpel....kommt das nicht von selbst ,ist er deiner nicht würdig...wer dich nicht wertschätzt,verdient es auch nicht dass du dir Gedanken um ihn machst.
27.07.2018
@Harmonie1964: Das klingt doch sehr schön :D Es geht auch anders :D
27.07.2018
>>Wenn sich jemand nicht beständig meldet (und damit meine ich nicht binnen 2 Min, sondern ggf auch nur 1x am Tag) , dann besteht nicht geügend Interesse. Basta ;-)) <<

dem kann ich nur zustimmen ! :)
Wobei täglich muss jetzt nicht zwingend sein, aber wenn mal offensichtliches Interesse bekundet wurde, evtl. sogar bereits ein Treffen statt fand, und dann Nachrichten tagelang unbeantwortet bleiben - dann ist einfach auch mal gut :))

Das mit sämtliche nicht in Frage kommende auf die Ignorierliste setzen... wäre mir zu heftig. Da kommt nur drauf, wer sich komplett daneben benommen hat (bei mir).
27.07.2018
DasMäuschen, ich wünsche Dir ganz viel Glück. Mein Partner und ich haben uns hier gefunden, hatte vorher auch einige nicht sehr schöne Erfahrungen gesammelt, mich dennoch darauf eingelassen und wir sind über ein Jahr ein Paar und es fühlt sich gut an.
ich habe hier ein einfaches und sehr effizientes Auslesesystem: sobald ein Mann sich nicht mehr meldet kommt er auf die Ignorliste. Dann kommt es auch nicht mehr zu wiederholtem Anschreiben. Außerdem setze ich da alle Herren drauf die nicht in mein "Beuteschema" passen. Das macht die Suche hier sehr übersichtlich und nicht so zeitraubend. Ein Beispiel: Mit einem 15 Jahre jüngeren oder älteren Mann will ich mich nicht treffen. So fische ich immer wieder die viel jüngeren und viel älteren Herren heraus und alle die mir unsympathisch sind oder aus anderen Gründen nicht passen.
Das Hinhalten über Monate ist unhöflich.
Ebenso wie das Vorspielen von finanziellen Nöten: auch hier habe ich erlebt, dass ein angeblicher Schmuckdesigner (sprach nur englisch) aus Hamburg mich anschrieb und wir chatteten recht nett: Dann sagte er mir, er müsse zur Materialbeschaffung nach Afrika. Kurze Zeit danach, meldete er sich und schrieb er wäre ausgeraubt worden und bräuchte dringend Geld (800.00 €). Ich habe ihn an die Botschaft verwiesen. Dann drückte er auf die Tränendrüse..... Ich brach den Kontakt sofort ab. Ist übrigens eine "alte Masche": es gibt Callcenter, die darauf spezialisiert sind, über Flirtlines Damen zu ködern und ihnen dann genauso solche Dinge vorlügen und das Geld aus der Tasche zu ziehen.
27.07.2018
Das werde ich definitiv auch so machen.Vor allem hat er stetig seinen Job vorgezogen, mag ja auch so sein, aber dennoch denke ich, es findet sich immer ein Weg, um jemanden zu Treffen.
27.07.2018
Ich kann Dagmar nur zustimmen.

Wenn es monatelang nicht zu einem Treffen kommt, dann hat das Gegenüber vermutlich einen guten Grund, kein Treffen zu wollen und sei es "ganz banal", dass das er nicht ganz so interessiert an einem selbst ist, wie man sich das vielleicht wünschen würde.

Versuch nur die Sachen zu machen, die sich für dich selbst gut anfühlen, aufs Beste zu hoffen und mit dem Schlimmsten zu rechnen. Ob alles "gut ausgeht" kann nur die Zeit und das Miteinander zeigen.

Wünsche dir viel Glück und gute Nerven.
27.07.2018
Danke schonmal für die netten Beiträge und ich werde es mir sehr zu Herzen nehmen ;) Vielleicht sollte ich in der realen Welt mehr suchen
27.07.2018
Auf nichts kann /sollte man/frau nur rein virtuell hoffen. Das spielt das eigene Wunschdenken böse Streiche .
Erst wenn ein paar Dates erfolgten und bei beiden gute Gefühle bleiben..... dann, erst dann sind Hoffnung auf wirkliche Gefühle berechtigt.
Hier gibt es von beiden Geschlechtern Zögerer und Zauderer....Schauspieler und auch Abzocker. Beischlafschmarotzer und Drama Queens.
Das Kopfkino ist meist der Verursacher von Herzschmerz.
Wenn sich jemand nicht beständig meldet (und damit meine ich nicht binnen 2 Min, sondern ggf auch nur 1x am Tag) , dann besteht nicht geügend Interesse. Basta ;-))
Da gibt es nichts zu träumen, zu beschönigen oder Luftschlösser zu bauen.
Eigentlich ganz einfach.
Alles andere ist nette Spielerei , Zeitvertreib und gut fürs Ego..... wenn man den Verstand nicht ausschaltet und der eigenen emotionalen Bedürftigkeit nicht den Vorrang läßt.
In Herzen offen bleiben und sich selber wichtig nehmen.......da führt ein guter Weg entlang.
Viel Glück noch.
27.07.2018
Ist auch keine typisch männliche Domäne - auch Frauen sind des öfteren so drauf hier. Man darf dem ganzen nicht (sofort) so viel Bedeutung bei messen und muss da ein wenig cool bleiben...

Sind halt die Symptome einer oberflächlichen Gesellschaft - darauf muss man sich einstellen und damit umgehen lernen.

Wenn man nichts erwartet wird man halt auch nicht derbe enttäuscht - und die Möglichkeit, doch mal eine nette Person kennen zu lernen existiert ja trotzdem...
27.07.2018
Hallo Mäuschen,

schade, dass Du diese Erfahrungen gemacht hast.

Ich wünsche Dir, dass Du jemanden kennenlernst, der Dich das vergessen lässt und mit dem Du gemeinsam glücklich werden kannst 🌼
Ich denke, diese oder ähnliche Erfahrungen wird wohl jeder schon mal gemacht haben.

Tips? Nur einen: Abhaken.
Tu dir das doch nicht an, Monate in der Warteschleife zu hängen.
27.07.2018
Ich hoffe ich darf es hier Posten, vielleicht ergeht es ja jemand ähnlich wie mir und ich hoffe ich kann mir hier ein paar Tipps holen, besser damit umzugehen.

Ganz kurz, ich bin hier nun ein 3 mal angemeldet. Beim ersten mal hat mich jemand angeschrieben, dann trafen wir uns 2 mal, dann kam nichts mehr. Dann meldete ich mich ein 2 mal hier an und wieder wurde ich angeschrieben. Seit Dezember 17 schrieb ich mit einem Herren und jedes mal hiess es treffen, aber wie immer würde ich hingehalten. Alles verlief im Sande und ich meldete mich wieder hier an, der gleiche User schrieb mich wieder an, schrieben wieder, bzw ich schrieb, aber nie kommt was rüber.

Hat jemand vielleicht gleiche Erfahrung gemacht und wenn ja, kann er mir ein paar Tipps geben