Tankstelle auf ein Neues?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2018
Die Wachsmalstifte wurden bei Amazon gekauft. Selbstverständlich hat sich Amazon für den Vorfall entschuldigt und die Stifte anstandslos zurück genommen und obendrauf gab es als Entschuldigung noch einen Gutschein im Wert von 20 Euro.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2018
OT: vielleicht wurden die Wachsmalstifte auch falsch angewandt? Wurden alle Hinweise in der Packungsbeilage beachtet? Oder WIE hat der Junge sie denn (Zitat) "genutzt"? Allein das Wort "freudestrahlend" gibt Anhaltspunkte, dass die Stifte NICHT sinngemäß angewendet wurden. Ich würde daher vermuten, dass sich der Hersteller da der Haftung entziehen wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2018
Wachsmalstifte: Reklamationsabwicklung läuft ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2018
... oder zu den Wachsmalstiften?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2018
Gibt's schon was neues zum Pappbecher?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2018
Eine junge Mutter kaufte für ihren Sohn Wachsmalstifte,der diese freudestrahlend nutzte. Nach einigen Tagen musste die Mutter feststellen dass der Sohn leider kein Stück gewachsen war. Sie reklamierte nun die Stifte beim Verkäufer dass diese nicht funktionieren. Ich halte Euch auf den Laufenden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2018
Früher. Ohne Internet. Als man gar nicht wusste wie viele Arschgeigen es auf der Welt gibt. Das war irgendwie auch ganz schön.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2018
Der junge Deutsche KLEBTE an der Verkaufstheke. Folglich
beförderte er die Kaffeetasse über den Zahlteller.
Keine Frau macht das.
Nun kam ein junger männlicher Migrant. Der Junge gab
die Anweisung: Keinen Pappbecher!

Ich halte euch am laufenden!