Naja so mancher Mann taucht da wohl in gewisse Untiefen ein, da könnte ein Taucheranzug, zumindest so hin und wieder, wohl schon einmal von Nöten sein 🤔😁😉

„Weiden in der Oberpfalz“ (Pseudonym)
Kondome haben keine Reissverschlüse und gelten, obwohl nachvollziehbar, nicht als Taucheranzüge.
Sind aber auch in keinem mir bekannten Szenario Damenbekleidung.

„Dortmund“ (Pseudonym)
Höchstens Damenauskleidung.... 😆😆😆

Also in meinem Kopfkino ging es "nur" um die Verpackung der Dame, nicht von 'ihm', denn wir 'ihn' nannten 😉

Wie rum zieht ihr denn eure BHs an?
Steigt ihr von vorn in die Träger und fummelt den Verschluss dann blind am Rücken zu?
Oder schnallt ihr euch den BH erst mal wie einen Gürtel um den Oberkörper, so dass die Verschlusshäkchen vorn bequem geschlossen werden können und dreht dann den ganzen BH einmal herum, um schlussendlich durch die Träger zu schlüpfen und die Körbchen zu richten?

„Dortmund“ (Pseudonym)
Zweiteres natürlich.
Morgens bin ich noch zu müde für Akrobatik. ;-)

Da ich momentan niemanden beeindrucken muss, Variante II

Vorne schließen, einmal um den Körper wursteln, durch die Träger, fertig.
Wo wir schon beim Thema sind, ist es für euch auch eine "Befreiung" wenn ihr den BH abends (oder wann auch immer) auszieht?

Ich auch immer Zweiteres.
Für Ersteres sind Arme und Rücken offenbar zu speckig, dat ist dann BH-Mission Impossible.

„Butzbach“ (Pseudonym)
Ich bin eine blinde Fummlerin 😎😂😂😂
BH-Träger über die Schultern, Oberweite in die Körbchen a la Andockmanöver an die Internationale Raumstation und dann im Blindflug mit beiden Händen hinterm Rücken am Verschluss fummeln, bis alles einhakt...ähnlich wie bei der Raumstation 🤣🤣🤣
Funzt immer und es bleibt noch genügend Zeit um Körbchen und Inhalt zu richten 😁

@ Redhead
Nicht erst abends!!! 😁
Solange ich es kann, öffne/schliesse ich ihn hinten😎
Ihn vorne schliessen und dann die Fummelei bis der BH endlich gedreht ist, muss ich nur bei den neuen BH‘s machen und des nervt! 😣

„Fellbach“ (Pseudonym)
Oder schnallt ihr euch den BH erst mal wie einen Gürtel um den Oberkörper, so dass die Verschlusshäkchen vorn bequem geschlossen werden können und dreht dann den ganzen BH einmal herum, um schlussendlich durch die Träger zu schlüpfen und die Körbchen zu richten?
Habe ich in meinem ganzen Leben noch nie so gemacht 🤔 dauert das nicht drei mal so lang?

Du fummelst also blind, Kaffeepause?
Nö, dauert nicht lang. Es sei denn, man schwitzt bei 35 Grad vor sich hin, da klebt einem aber nicht nur der BH am Leib.

„Fellbach“ (Pseudonym)
Du fummelst also blind, Kaffeepause?
Ja. Könnte auch mein Lebensmotto sein. 😂

„Villingen-Schwenningen“ (Pseudonym)
Variante III: Verschluß geschloßen und "richtig herum" direkt über den Kopf ziehen, Brüste nacheinander am richtigen Ort verstauen, zuerst die, mit deren Arm man zuerst in den BH "gestiegen" ist. Dann geht das. ;)

„Geldern“ (Pseudonym)
Ich hab Variante IIIa - über den Kopf und die Arme in die Träger und dann "richten"...

„Fellbach“ (Pseudonym)
Einen Soda-Stream habe ich schon seit Jahren im Gebrauch (Gerät zwischendurch natürlich mal ausgetauscht).
Dass die Glasflaschen platzen sollen, höre ich zum ersten Mal und hatte in 5 Jahren Gebrauch noch keinerlei Probleme mit den verwendeten Glasflaschen.
Vor Jahrzehnten hatte ich einen mit Plastikflaschen, den fand ich hingegen eklig, weil man die Flaschen für mein Empfinden nicht richtig sauber bekam und die Kohlensäure in ihnen auch nicht lange hielt.
Die Glasflaschen stelle ich nach jedem Gebrauch in die Geschirrspülmaschine und gut ist.
Ich habe ihn eher aus Umweltschutzgründen und weil mich die Lagerung von Pfandflaschen nervt ... dass das System billiger als ein Getränkelieferant ist, glaube ich nicht. Die Anschaffung des Gerätes, die teuren Glasflaschen, die oben am Rand relativ leicht kaputt gehen und dann ausgetauscht werden müssen, die Kohlensäure, die hier inzwischen auf ganze 9 Euro pro 60 Liter kommt ... ich glaube dafür kann man locker auch liefern lassen, wenn es nur ums Tragen geht.

„Butzbach“ (Pseudonym)
@Kaffee-Pause
die Getränkelieferanten hier hätten für einen Kasten Markenname-Limonade ohne Zucker so um die 22 Euro verlangt (Kosten des Kastens plus Anfahrtsgebühr plus Gebühr pro Stockwerk).
Pro Monat käme ich so pi mal Daumen auf 2 Kästen, also ca 44 Euro insgesamt.
Vom Sodastream-Sirup brauche ich pro Monat 2 Flaschen, die ich für knapp 9 Euro online bestelle (versandkostenfrei) und mir hält so ein 60l-Zylinder etwas über einen Monat bei starker Sprudelung.
Also zahle ich pro Monat für den Sodastream ca 18 Euro (Sirup plus Zylindernachfüllung).
Das ist im Vergleich zu den Getränkelieferern hier ERHEBLICH günstiger! Und ja, ich habe EINIGE in der Region abtelefoniert! Die Preise waren bei Allen ungefähr gleich.
Wg der Glaskaraffen musst Du Dir nur mal die Kundenbewertungen z. B. bei Amazon ansehen. Wie gesagt: Ich weiß nicht ob es an den Flaschen oder an der Handhabung seitens der Kunden lag, aber es gab bei so Manchen einen nassen Scherbenhaufen in diesem Haltezylinder.
Wobei ich bei den anderen Geräten auch gelesen habe, dass sogar PET-Flaschen geplatzt sind. Auch hier kann ich nicht sagen ob es an einem Material- oder Bedienfehler lag.

Schon krass, wie groß die Preisunterschiede sind.
Unser Rewe liefert jeden Einkauf für 3 Euro plus 1,50 Euro pro Getränkekiste, egal, welches Stockwerk.
Manchmal ist Dorf doch gar nicht so übel.

„Bingen am Rhein“ (Pseudonym)
Ich geh selber einkaufen und auch Kisten schlepp ich selber. Ja auch für ne Party 20 Kisten Bier.

„Fellbach“ (Pseudonym)
Ich muss gestehen, dass ich bei Soda Stream nur an Wasser dachte und nicht an Limo, weil ich nur Wasser trinke. Wenn ich mal was anderes trinke, kaufe ich das gesondert, das kommt aber selten vor.
Die Preisunterschiede sind echt extrem.
Hier in Köln liefert z.B. die Flaschenpost Mineralwasser ab 4,40 € die Kiste (12 x 1 Liter) und zuckerfreie Limo für 9-12 € (12 x 1 Liter) (kommt natürich auch auf die Limo an, Cola und Co. kosten so um die 13,90 €) komplett ohne Liefergebür.

@luckylola: Du feierst aber GROSSE Parties! Hut ab!

„Butzbach“ (Pseudonym)
@Kaffee-Pause
Deshalb wollte ich ja unbedingt so einen Wassersprudler, eben WEGEN der Sirupe, da ich selber mal vorab bei Bekannten probieren durfte und war davon begeistert 🤩
Bin leider kein allzu großer Fan von "Leitungsheimer Riesling" egal ob mit oder ohne "Blubbels" 😁
@All
Leider liefert unser ortsansässiger REWE -noch- nicht frei Haus und auch die anderen Supermärkte hier tun sich mit diesem Konzept noch ziemlich schwer, es in die Tat umzusetzen. Dabei wäre mehr als genug Bedarf vorhanden.
Ich bestelle oft Lebensmittel aus dem Internet und fahre damit ganz gut. Nur Getränke verkneife ich mir, denn die Paketboten grummeln jetzt schon, dass sie etwas schwerere Pakete bis in den 3. Stock tragen müssen. Ich möchte es vermeiden, dass ich dann eine Getränkelieferung doch im Paketshop abholen muss, weil der Bote keinen Bock hatte. Das kann ich weder körperlich noch logistisch 🙁

„Bingen am Rhein“ (Pseudonym)
@ Hm...und nun? : nee so groß garnicht aber Bauern haben großen Durst :- ))