Ich kann es immer noch nicht glauben, auch ich habe gewonnen. Vielen Dank an Tammy und Björn, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Wünsche Euch einen guten Wechsel in das Jahr 2014 und das es für uns alle ein besseres Jahr wird.
So eine Freude......
So eine Freude......
Dann bedanke ich mich hier in diesem Thread auch nochmal ganz herzlich. Habe auch gewonnen und mich sehr darüber gefreut. Allen anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche dem Team von rf und allen Usern schöne und besinnliche Weihnachten.
Ich wünsche dem Team von rf und allen Usern schöne und besinnliche Weihnachten.
Heiligabend und Post im Briefkasten! Habe 2 Freikarten für die Ü100 gewonnen! Juchu! :-) Schöne Weihnachtsüberraschung! Vielen Dank! :-))
Yay....*begeistert in die Hände klatsch*...ich hab gewonnen. :-)
Eben kam der Postbote und brachte das Päckchen.Darin sind 2 entzückende Windlichter,die ich im Geiste schon in einer lauen Sommernacht auf unserem Balkon stehen sehe.Hahhh...das wird roooomantisch...grrrrr ;-)
Vielen Dank,Tammy und Björn für diese tolle Überraschung! :-)
Eben kam der Postbote und brachte das Päckchen.Darin sind 2 entzückende Windlichter,die ich im Geiste schon in einer lauen Sommernacht auf unserem Balkon stehen sehe.Hahhh...das wird roooomantisch...grrrrr ;-)
Vielen Dank,Tammy und Björn für diese tolle Überraschung! :-)
Ich habe auch bereits gewonnen und den Preis auch gleich erhalten. Vielen Dank ♥
Ich hab ja schon im letzten Jahr was gewonnen...
Danke, ich habe schon gewonnen und sogar heute schon den Gewinn erhalten. Herzlichen Dank!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2013
Versuchs doch mal ohne Telefonnummer. Normalerweise sagen einem die Formulare wenn was fehlt.
Muss man unbedingt die Telefonnummer eintragen?
02.12.2013
@b-garfield es gibt jeden Tag neue Preise, somit musst Du Dich auch jeden Tag erneut eintragen. Es kann ja auch sein, dass Du mal einen bestimmten Tagespreis nicht gewinnen möchtest. Dann lässt Du diesen Tag einfach aus ;-)
Viel Spaß und viel Glück wünsche ich allen Teilnehmern!
Viel Spaß und viel Glück wünsche ich allen Teilnehmern!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2013
bin nicht nur blind, sondern auch verwirrt! seufz!
muß ich meine daten jetzt täglich neu eingeben? oder nimmt man automatisch an jeder verlosung teil?
muß ich meine daten jetzt täglich neu eingeben? oder nimmt man automatisch an jeder verlosung teil?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2013
aha! habe die ganze zeit gedacht, ich wäre in der betaversion angemeldet. bin aber irgendwann wohl in die alte gerutscht.
habe mich jetzt neu eingeloggt, jetzt sehe ich ihn auch! hurra!
danke für die tipps
habe mich jetzt neu eingeloggt, jetzt sehe ich ihn auch! hurra!
danke für die tipps
@ b-garfield: solltest du in der Alt-Version unterwegs sein, kann ich dich beruhigen, du bist nicht blind!
In der Altversion gibts den Adventkalender schlichtweg nicht, weil die nimmer aktualisiert wird... ;-)
In der Altversion gibts den Adventkalender schlichtweg nicht, weil die nimmer aktualisiert wird... ;-)
02.12.2013
Direkt auf der Startseite - mittig, ganz gross und rot :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2013
Hilfe, ich bin blind!
Kann den Adventskalender nicht finden. :-(
Kann den Adventskalender nicht finden. :-(
02.12.2013
Hallo Zusammen,
wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, haben wir in diesem Jahr einen Adventskalender für Euch gebastelt. Mit diesem möchten wir uns bei Euch für ein schönes Jahr 2013 bedanken und wünschen Euch eine fröhliche Vorweihnachtszeit.
Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
Bitte beachtet bei der Teilnahme, dass Eure Adressdaten komplett eingetragen sind!
Sonst können wir leider den Gewinn nicht an Euch verschicken und wir müssen einen neuen Gewinner ermitteln.
Viele herzliche Grüße
Euer rubensfan.de Team
wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, haben wir in diesem Jahr einen Adventskalender für Euch gebastelt. Mit diesem möchten wir uns bei Euch für ein schönes Jahr 2013 bedanken und wünschen Euch eine fröhliche Vorweihnachtszeit.
Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
Bitte beachtet bei der Teilnahme, dass Eure Adressdaten komplett eingetragen sind!
Sonst können wir leider den Gewinn nicht an Euch verschicken und wir müssen einen neuen Gewinner ermitteln.
Viele herzliche Grüße
Euer rubensfan.de Team