Nickname ändern.......warum?

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 66 Antworten

„Rastede“ (Pseudonym)

als Frau braucht man nur sein Profilbild zu ändern, dann ist erstmal wieder voll was los auf dem Profil.....Habt Ihr anderen Mädels das auch schon beobachtet?

„Dreieich“ (Pseudonym)

Shadow...
Du kannst es nicht lassen....
Immer noch verletzend einen drauf setzen..
übel übel!

„Rastede“ (Pseudonym)

Achtung böse:
Es gibt manchmal einen Grund, warum jemand Single ist.....

„Xanten“ (Pseudonym)

als Frau braucht man nur sein Profilbild zu ändern, dann ist erstmal wieder voll was los auf dem Profil.....Habt Ihr anderen Mädels das auch schon beobachtet?

Wenn man am Profil etwas ändert (auch wenn es nur was Kleines im Text) landet man auf der Startseite oder so, jedenfalls ist dann kurzfristig viel los, das wird aber Männern auch so gehen.

„Rastede“ (Pseudonym)

Naja, damit sind meine Fragen beantwortet..... Ab jetzt sehe vieles klarer! Dankeschön!

„Wolfenbüttel“ (Pseudonym)

Cop,
auch dir Spinner geben Menschen hier Raum.
Daher verstehe ich deine Frage als zynische.

Zum Thema:
Ich habe meinen Paul hier auch schon aus Laune variiert, solange wiederekennen funktioniert ist's nur Spielerei.

Zweitprofile sind nett um Profile an zu schauen wen einen jemand ignoriert.
Sind bei mir einige mit dehnen ich nie Kontakt hatte.
Die mögen mein Geschreibsel nicht,nehme ich an.
Zweitprofile zu unerwünschten Kontakten nützen ist allerdings so unverschämt wie sinnlos.

@ Kaffee
Möglich,
ich habe die Besucheranzeige schon ewig aus.
So nervt mich keiner und niemand fühlt sich gestört wenn ich mal 2-3 mal etwas nachgucke.

Ich habe meinen Nick seit 20 Jahren. Damals Alleinstellungsmerkmal (bis etwa 2000), irgendwann wimmelte es allerdings von Stier-, Widder-, Jung- und Wasauchimmerfrauen.
Wurde bis jetzt nicht geändert, höchstens durch Zahlen oder einen Suffix variiert, weil schon vergeben. Entsprechend ändere ich meinen Nick nicht - ausser ich musste ursprünglich eine Variante nehmen, da dieser Nick schon besetzt war - und danach zurück ändern können, da wieder frei. ;o)

„Xanten“ (Pseudonym)

ich habe die Besucheranzeige schon ewig aus.

Ich auch, aber sobald ich mein Profil auch nur minimal ändere und es deshalb erneut frei gegeben werden muss, schreiben mich am nächsten Tag Männer an, die offenbar über das Profil gestolpert sind. Ansonsten ist es ja meist eher ruhig, wenn man schon lange bei RF angemeldet ist und keine Kontaktanzeige laufen hat, zumindest häufen sich nicht täglich mehrere Schreiben von Fremden an. Ich denke das kann kein Zufall sein, wenn ich auch bislang nicht herausfinden konnte wo genau das Profil dann aufploppt.

Kaffee,
ein weiterer Punkt fürs zweitprofil, man kann schauen wie und wo das eigene Profil für andere Angezeigt wird.

„Koblenz“ (Pseudonym)

Hanna klingt doch gut und nach Realität. Ich bin Foren nicht so sehr gewohnt. Eher Facebook. Daher finde ich Nicknamen mittlerweile verwirrend, aber das ist nur ein subjektiver Eindruck. Damals, wo es noch keine Flatrates gab und sich jeder mit dem Modem über die Telefonleitung ins Netz eingewählt hat, waren Nicks noch an der Tagesordnung. Die sozialen Netzwerke haben das Ganze sehr verändert.

„Rheinbach“ (Pseudonym)

Vor kurzer Zeit war ich als "Faun" hier angemeldet, was als männlicher Name angesehen wurde und mir ständig dumme Fragen einbrachte. Ich meldete mich aus persönlichen Gründen ab und habe bei der erneuten Anmeldung einen alten Spitznamen als Nick genommen. Ohne Hintergedanken oder Spionageabsichten ;.)

„Nettetal“ (Pseudonym)

Hanna: Der Name ist gut authentisch.
Nun Tölpel bedeutet Selbstironie. Mein Motto war auch dem entsprechend.

Die Dame kurz und knapp! "Frau versteht das nicht".

„Rastede“ (Pseudonym)

@Tölpel
dann erkläre es bitte, damit wir dummen Frauen es auch verstehen

„Ansbach“ (Pseudonym)

diesmalhab ich meinen namen geändert umjemanden eine freunde zu machen ihmzu zeigen wiewichtig er mir ist

„Königsbrunn“ (Pseudonym)

@Mitzi
Und wie lange hält das diesmal an ;-)

„Ansbach“ (Pseudonym)

man weiß nie was das leben bringt die garantie auf ewige liebe gibts nicht

@Mitzi
Ja klar. 2 Tage nachdem Schatzi da war um dir wohlwollende fleischliche Genüsse zu bieten ist schon ein anderer Mann da. Liebe Mitzi...es ist doch einfach nicht glaubhaft was DU erzählst. Meinst du hier glaubt Dir noch jemand? Egal was du erzählst?
LG

Und bevor jetzt wieder die Moralpolizei aufschlägt da du ja so ein armes Wesen bist welches sich ja nicht wehren kann...bin ich mal wieder wech..;-))

„Ansbach“ (Pseudonym)

ich bin kein armeswesen grad im gegenteil mein leben ich weiß schon wasich tu und was mir gut tut

„Rastede“ (Pseudonym)

und wenn das alle paar Tage ein neuer Name sein soll.... na Bitteschön

„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)

Weil ich mit diesem rk76de nichts zu tun habe 😆😆😆

Wenn schon alte Zeiten ausgegraben werden mach ich doch mal mit und reaktiviere was aus 2017.