Mädelabend im Baumarkt

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 54 Antworten

„Siegen“ (Pseudonym)

Hä?
Von der Fliese zum Polterabend?

Weibliche Logik liegt mir nicht^^

„Staßfurt“ (Pseudonym)

Immerhin hab ich mir heute nen pinken Werkzeugkoffer mit pinken Inhalt gekauft. Bin jetzt bestens gerüstet^^

„Mönchengladbach“ (Pseudonym)

@Paul
Ich glaube, dass hat weniger mit weiblicher Logik, als mit regional unterschiedlichen Gepflogenheiten zu tun... Hier zerdeppert man so einiges... Daher meine Assoziation... Aber wir können auch gerne um die Wurst Bohren... wenn's irgendwie hilfreich ist...:-)

@Paul
Es wird langsam knapp:
1. Taekwondo Workout
2. "Sauber Fliesen Bohren" Seminar für Frauen
Musik , Tanzen und Grillen: es wird langsam zu viel für einen Nachmittag & Abend

Ist es dir klar was du dir zumutest? Du brauchst nicht nur die Fliesenreste, sondern auch die Geräte dazu ;)
Karaoke als Ausschlußkriterium ist doch einfacher...

„Siegen“ (Pseudonym)

Ich warte mal ab, welche nach dem Workout noch tanzen mag^^

@Paul: ah so, jetzt verstehe ich deine Strategie: du willst deine Ruhe haben. Vergiess nicht, das Workout ist für Einsteiger, das Tanzen ( oder war doch das Grillen selbst...egal) für fortgeschrittenen. Nicht andersrum!

@rk: alsooo, ich finde deine ursprüngliche Playlist viel besser. Aber entscheiden dürfen halt alle...

„Siegen“ (Pseudonym)

Der Ausdruck Workout ist auch so angliziser Müll.

Also möchtet Ihr, mal sachte 20 Minuten über Kampfkunst REDEN, dann den Männern beim Fliesenbohren mit&ohne Backeband ZUSCHAUEN den Grill leerfuttern und zünftig schwoofen bis zum Morgengrauen?

So in etwa?

;-)

„Nördlingen“ (Pseudonym)

Bin ich froh das ich bereits eindeutig definierte Aufgaben auf der Feier hab 😆

„Halle“ (Pseudonym)

Sollen wir beim Grillabend mal eine Handvoll Restfliesen verteilen?
Wer eine lose an die Wand gelehnte Fliese sauber gebohrt hat, darf dann zu essen beginnen.

Klingt nach Spaß! :P Dreht Videos und teilt uns mit, wer beim Bohren am gefühlvollsten war. :P

@Paul? So schroff nur wegen ein Wort wie "Workout"? ;( Was ist passiert?
Interessant, deine Vorstellung. ;) Dann kannst du bestimmt nicht mehr entäuscht werden,du kannst nur noch positiv überrascht werden.;)

@rk:Oh? "Bereits definierte Aufgaben"? Wer hat dir das angetan? ;) Dieses Orga-Team tztztzt!

„Nördlingen“ (Pseudonym)

Ja, ein Teil des Orga-Teams ist zum Beispiel dafür eingeteilt mein Herz aufblühen zu lassen wie alle Tulpenfelder in Holland es nicht vermögen zu blühen... und sie macht ihre Sache verdammt gut!

rk... das ist ja ein tolles Kompliment... an eine tolle Frau, die es verdient hat!!!

DASsowieso... :-)

Ja schade... vlt gibt es ja ein zweites Mal;-)

„Siegen“ (Pseudonym)

Mischelle, nicht so sensibel büdde^^
Ich mag tatsächlich keine Fremdworte.
Aber zum Grillabend habe ich nix zynisches oder böses gesagt(sagen wollen)
Ist doch alles mit einem Augenzwinern getippt^^

Und Videos gibbet nich, nur wer dabei ist, erlebt es^^
Wohlja!

„Siegen“ (Pseudonym)

Mart, komm in die Gruppe und sei ativ, dann wirds sicher öfter stattfinden.

Norddeutschland hat ja viel Strand zum Grill draufstellen^^

„Quickborn“ (Pseudonym)

biete Privatunterricht im Heimwerken an...lach

Stelle doch mal einen Termin in den Kalender, das wäre doch mal was! Ich bin gespannt auf die Anmeldungen... ;-)

„Leer“ (Pseudonym)

Für einen Anfänger Heimwerker Kurs kann ich mich auch Anbieten, bin der Typ Frau, die auch aus unterschiedlichen Möbelteilen noch was praktisches zusammen baut!