Konzerte / Festivals
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2018
Jeden Sommer zu div. Veranstaltungen von „JAZZ IN TOWN INSIDE“ in Berlin Köpenick und
kommenden Samstag zum SUMMER SOUL Konzert, 50 Jahre Modern Soul Band mit einer sehr guten RF Freundin. Wir freuen uns wie Bolle auf das Konzert!

Jazz Programm: https://www.ratskeller-koepenick.de/de/programm/
Ein Traum wäre das Royal Edinburgh Military Tattoo, was ich bisher leider noch nicht geschafft habe (Problem Urlaub im Ferienzeitraum). Aber dafür nutze ich im August die Gelegenheit, zum Deutschland Military Tattoo in die Arena nach Kaltenberg zu fahren.

Schandmaul beim Eulenspiegel Festival in Passau wäre noch interessant (es gibt wohl noch Karten).

Ansonsten gehe ich sehr gerne auf "kleine" Konzerte von Bands oder Musikern, die nicht so bekannt sind oder "noch" nicht so bekannt sind.

Schön, zu lesen, daß hier auch Corvus Corax Fans sind. Allerdings muß ich zugeben, daß mein letztes besuchtes Konzert noch war, als die Besetzung sich nicht in CC und Tanzwut gesplittet hatte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2018
Ich freue mich, wie jedes Jahr, auf das Open Flair in Eschwege. Wundervolles kleines Festival mit viel Musik und Kleinkunst. Selbst für meinen Sohn, gibt es Nachmittags viel zu erleben. Ein ganzes Wochenende für alle.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2018
Kennt noch jemand Christopher Cross?
Mein absoluter Lieblingsschnulzensänger der 80er und ich werde ihn sehen und hören im November...
Ist zwar noch ein bißchen hin, aber im Dezember werde ich mir Madness ansehen (dann habe ich alle Two-Tone-Größen gesehen: The Specials, The Beat, The Selecter und Bad Manners). Und wenn ich schon mal da bin, schaue ich mir am nächsten Tag The Dualers an ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2018
So weit kann ich noch nicht denken;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2018
Danke Diamond... wer lesen kann ist klar im Vorteil... Juni 2019!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2018
Diamond, ist das schon am Donnerstag in Dortmund?
M´era Luna werde ich mir mitte August wieder antun, und wenn es zeitlich klappt nach Hartenholm, Werner das Rennen. 30 jahre her, für mich eigentlich ein muß.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2018
Hört sich sehr gut an @ Fran
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2018
Moinsen, also ich war schon auf dem zomerfolk in diesem jahr . wacken war ich auch schonmal. Mal schauen was sich dies Jahr noch so ergibt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2018
Wow..super !!! @callmyname.
Früher wäre ich da auch gerne mal hingegangen. Hat aber nie gepasst.
Ganz kurz habe ich mir den Besuch des Werner Rennens durch den Kopf gehen lassen. Aber auch nur aus nostalgischen Gründen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2018
Ich wohne ja dort;wo Andere gerne Urlaub machen. Hier gibt es jetzt Konzerte am laufenden Band. Momentan ist ja die Kieler Woche.Jeden Tag Open Air Konzerte und im Juli dann 10 Tage Hafenfest in meinem Lieblingsort. Ich kann mich garnicht so richtig entscheiden ;welche Konzerte ich besuchen soll.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2018
Ich war dieses Jahr schon bei Milky Chance und einigen kleineren Konzerten... eigentlich wäre ich Samstag bei den Toten Hosen gewesen, aber dann halt im August. Es folgen dieses Jahr noch Joris, Clueso und Frank Turner. Und erfahrungsgemäß noch einiges spontan. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2018
Wir wollen jeden Donnerstag nach Bremerhaven, „Musiksommer“ am Fischereihafen.
Immer kostenlos und meisten echt gute Musik!