Für Bonnie Tyler, eine große Sängerin geht von uns 🕯️
Oooh Bonnie Tyler...ihre Stimme bleibt unvergessen...
Auch von mir eine Kerze für diese große Sängerin...
Da stelle ich auch eine Kerze dazu
Von mir auch eine. Ein großer Verlust.
Auch von mir eine Kerze für Bonnie Tyler. Und eine weitere für meinen früheren Chef, von dessen Tod ich erst dieser Tage zufällig erfahren habe. Er war ein feiner Mensch, den ich sehr mochte.
„Total Eclipse of the Heart“.... Ein wundervoller Song und eine tolle Frau. RIP Bonnie😢
Ja sie war eine großartige Sängerin mit einer sehr markanten Stimme. 🕯
Auch meine Kerze geht heute an sie.
Viele ihrer Lieder sind für mich auf ewig mit bestimmten Ereignissen und Menschen gekoppelt. Man hört ein Lied und begibt sich quasi auf Zeitreise. Somit hat sie ein Stück Unsterblichkeit/Weiterleben erlangt.
Stelle eine große Kerze für Bonnie Tyler dazu. R.i.P. Bonnie
Für die 4 jährige, die vom Familienhund totgebissen wurde.
Und eine Extra 🕯️für den Teil der Menschen, die wirklich den Nerv haben, sofort dem Kind die Schuld zu geben und Aufrufe zu starten, den "armen, unschuldigen" Hund zu retten.
...für Sam Neill - einen großartigen Schauspieler
Oh ja, für Sam Neill stelle ich auch eine Kerze dazu.
... für den kleinen Freund von Raumwunder. 🕯
Für den 22 jährigen Marius aus Trier.
Einfach wahllos erstochen, auf offener Straße.
🕯️
Und wieder Trier.
🕯️ für die ermordete 29 jährige Studentin.
... für alle, die ein Licht in dunklen Zeiten benötigen !!
Ein Kerzenmeer für die Opfer vom CSD-Anschlag in Berlin heute.
14 Verletzte und ein Toter. wieder so ein Irrsinn!
Da stelle ich auch welche dazu🕯🕯🕯
...und ich auch 🕯🕯🕯
Fassungslos! Ich stelle eine Kerze dazu. 🕯
Ich stelle ebenfalls eine Kerze dazu 🕯️
Von mir auch eine 🕯️
Was für eine unfassbare Tat.
Es kotzt mich nur noch an! Mein Beileid für die Hinterbliebenen der toten Frau. Hoffentlich kommen nicht mehr Opfer dazu. 🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️
Meine Kerze nützt dem toten Opfer nichts mehr. Ich stelle dennoch eine dazu.
Ich kann die Nachrichten zu solchen Taten schier nicht mehr hören oder lesen. Beinahe jeden Tag wird irgendwer abgestochen, totgefahren oder sonst etwas. Ich kann das nicht mehr ertragen. So viel Leid für die Hinterbliebenen, so viel unnötiges Sterben. Es ist einfach nur noch unerträglich.
Ganz viel Kraft für die Angehörigen und alle jenen, die es miterleben mussten. 🕯️🕯️🕯️Mögen ihnen gute Fachleute und Familie zur Seite stehen.