Auch von mir ein herzliches Beileid 🕯️

Für den spanischen Touristen, der am gestrigen Abend Opfer eines grausamen Anschlags am Berliner Holocaust-Denkmal geworden ist, den er glücklicherweise überlebt hat.

Eine grosse und helle für Roberta Flack - "The First Time Ever I Saw Your Face" <3 <3 <3

Für meinen ältesten Sohn, der leider nur 40 Jahre alt geworden ist und uns allen so sehr fehlt.

Für Ernst Hilbich - unvergessen mit seiner Frau Lotti Krekel in "Die Anrheiner". Nun sind die beiden wieder vereint.

@Fantastisch: Oh verdammt. Das ist der Albtraum, Mein ehrliches aufrichtiges Beileid. Ich kann Deinen Schmerz nur erahnen.

Eine Kerze für Gene Hackmann und seine Frau an

Kerzen für Tsachi und Maayan Idan, für Shiri, Ariel und Kfir Bibas, Opfer der Hamas

Ein Kerzenmeer für die knapp 50.000 Toten, darunter ca. 13.000 Kinder in Gaza und Westjordanland, die Opfer der Israelischen Armee geworden sind.
R.i.P. Gene Hackman und Frau........

Eine🕯️ für jeden, der Opfer im Namen einer Religion und/oder Terrors geworden ist.
Eine 🕯️ für K. Ein Jahr ist es her, dass du endlich gehen durftest. Wo bleibt die Zeit?

In dunkler Nacht wird von mir eine Kerzenschein, erwacht.
Er leuchte allen, die sind allein und freuen sich, wenn man
doch noch die Chance hat, doch, zu zweit.

Eine große 🕯️ für alle, die den Machtinteressen ihrer Regierenden rücksichtslos geopfert wurden und werden.

Eine 🕯️ für die Verletzten von Mannheim.
Ein Auto ist absichtlich in Menschen gerast.
Mal wieder.
Gefühlt passiert das zur Zeit jede Woche. Und allzu oft liest man von einer psychischen Krankheit beim Täter.
Ich frage mich, was ist das für eine psychische Krankheit, bei der sich dann diejenigen alle in ein Auto setzen und alle die gleiche Tat begehen? 😢😞

Da stelle ich eine dazu.
Was für eine wieder mal feige Tat.

Wenn ich mich recht entsinne, kommt Sirona (die hier im Forum ziemlich aktiv ist) doch aus Mannheim.
Hoffe unbekannterweise, daß es ihr gutgeht. 🍀

Apfel, das habe ich mich heute auch gefragt. Vielleicht ist es diese riesige Aufmerksamkeit in den Medien, die psychisch kranke Nachahmer inspiriert? Dazu noch die extrem aggressive Stimmung im Lande. Ich befürchte noch mehr Eskalation.
Auch von mir ein virtuelles Kerzchen für alle Opfer so sinnloser Taten.🕯

Für die Toten und Verletzten in meiner Heimatstadt 🕯🕯🕯
Glücklicherweise geht es allen meinen Lieben gut - danke Pizzaprinzessin 🫶

@Sirona
Auch wenn wir uns nicht kennen, erleichtert mich das sehr und ich bin froh das zu lesen. 🥲

...für den Vierbeiner einer Freundin 🌈

Ich
zünde eine Kerze an.....
für alle die so ein klein bisschen Wärme in Ihren einsamen Herzen spüren,
an alle die sich alleine fühlen,
ICH DENK AN EUCH

Eine Kerze für Brian James, den Gitarristen von The Damned
https://youtu.be/ThcXEqxI_IQ
Punk rulz

Eine Kerze
für meine Liebe Cousine,
die nach Jahrelangem Kampf
hoffentlich jetzt Ihren Frieden
in einer anderen Welt gefunden hat
I Miss You

Für meinen Sohn, der viel zu jung gestorben ist. Ein großer Verlust für uns alle.

Das tut mir sehr leid, Fantastisch. Viel Kraft für dich und deine Familie! 🕯