Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6802 Antworten

„Konstanz“ (Pseudonym)

Auch von mir eine Kerze für die Corona - Toten und auch für ihre Angehörigen. 🕯️

„Schortens“ (Pseudonym)

...da stelle ich eine große Kerze dazu...

„Hamburg“ (Pseudonym)

Von mir auch eine dicke Kerze dazu! 🕯️

„Schortens“ (Pseudonym)

Für Captain Tom, R*I*P, Du mein persönlicher Corona Held.

„Konstanz“ (Pseudonym)

Von mir auch eine Kerze für Captain Tom. Cooler Held in der Krise. Ruhe in Frieden. 🕯️

Für Mary Wilson von den Supremes - großartige Sängerin - ich hatte das Glück Dich 2x live und in Farbe hautnah aus der ersten Reihe erleben zu dürfen - unvergesslich! R.I.P Sweetheart!

„Schortens“ (Pseudonym)

...ein Kerzenmeer für meine Mama, heute vor 22 Jahren hast Du für immer Deine Augen geschlossen...Du fehlst so sehr. Familie ist da, wo Leben beginnt und Liebe niemals endet.

„Hamburg“ (Pseudonym)

... für den Eisbader, der gestern im Karpfenteich, hier in unmittelbarer Nähe, unterm Eis ertrunken ist.🕯️

„Blankenfelde-Mahlow“ (Pseudonym)

Mein Beileid @ 𝓘𝓬𝓱 𝓫𝓲𝓷 𝓮𝓲𝓷 𝓐𝓹𝓯𝓮𝓵 - das wird für die Klasse sicher auch ein enormer Einschnitt.
Ich wünsche Euch, dass Ihr da gut durch kommt und auch die Schüler das gut verkraften. 🕯

„Hamburg“ (Pseudonym)

...für Rebecca Reusch, die heute vor 2 Jahren verschwand. 🕯️
Hoffentlich wird bald aufgeklärt, was damals passiert ist. Ihren Eltern viel Kraft!

„Schortens“ (Pseudonym)

Da stelle ich eine Kerze dazu und für alle eine, die sie vermissen.

„Schortens“ (Pseudonym)

Für die zwei getöteten Mitpatienten, diese Tat wurde von 21jährigen Psychiatriepatienten vollzogen und die schwer verletzte Pflegerin. Geschehen in einer Klinik in Lüneburg.