Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6810 Antworten

„Dorsten“ (Pseudonym)

Für Kasandra meine Tochter...
Diesen Monat wärst du 18 geworden ,und ich frage mich oft was du wohl jetzt tätest und wie du aussehen würdest.
6 lange Jahre in dem du mir entschwunden bist ,aber in meinen Herzen immer dein Platz hast!
Manchmal reise ich in die Zeit zurück....bis ich es nicht mehr aushalte.
Du fehlst mir unendlich!

„Zossen“ (Pseudonym)

Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ Wenn Liebe eine Leiter wär und Erinnerung die Stufen, dann würde ich hinaufsteigen um dich zu uns zurückzuholen! Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
🕯 Mama 🕯

Zudem eine Kerze für die Tochter von Karla 🕯 Weiterhin viel Kraft dir...

„Schortens“ (Pseudonym)

Liebe Karla,

ich zünde eine große Erinnerungskerze an und nehm Dich ganz fest in meine Arme.

„Wesel“ (Pseudonym)

Auch von mir eine Kerze für Kasandra 🕯
Karla fühle Dich gedrückt.

„Frankfurt am der Oder“ (Pseudonym)

Für den Papa einer Ruhrgebiets"schwester" und alle Angehörigen die diesen schmerzlichen Verlust verkraften müssen...🕯

Wenn etwas uns fortgenommen wird,
womit wir tief und wunderbar zusammenhängen,
so ist viel von uns selber mit fortgenommen.
Gott aber will, dass wir uns wieder finden.
Reicher um alles verlorene, und vermehrt um jenen unendlichen Schmerz.

R. M. Rilke

„Wesel“ (Pseudonym)

Professor Dr. Fritz von Weizsäcker 🕯

„St. Ingbert“ (Pseudonym)

Stelle eine Kerze für Dr. von Weizsäcker und seiner Familie dazu. In was für einer Welt leben wir...man ist ja nirgends mehr sicher

„Schortens“ (Pseudonym)

Für Dr. von Weizsäcker und alle, die um ihn trauern. Was für eine schreckliche Tat.

„Hamburg“ (Pseudonym)

Von mir auch eine Kerze für Walter Freiwald 🕯️
und Dr. von Weizsäcker. 🕯️

„Schortens“ (Pseudonym)

...für Walter Freiwald.

„Hamburg“ (Pseudonym)

... für eine liebe ehem. Kollegin, von der ich eben am Telefon erfahren habe, dass sie Krebs hat. 🕯️

„Schortens“ (Pseudonym)

Für meinen Bruder, der heute Geburtstag hat und seit einem Jahr mit Zungen, Rachen, Kehlkopf, Stimmband und Lymphdrüsenkrebs kämpft.

„Mannheim“ (Pseudonym)

Krebs ist schlimm. Eine Kerze für alle Betroffenen.

„Schortens“ (Pseudonym)

Da stelle ich eine große Kerze dazu @Einzelstückerl. Er wird lernen, damit zu leben. ( ich bin selbst betroffen seit 2001). Es ist ein schwerer, langer Weg, aber zu schaffen.

„Schortens“ (Pseudonym)

Sehr gerne @ Einzelstückerl, ja das mit sich selbst ein großes Problem zu haben, ist das schwerste.
Habe dies 2001, 2006, 2008 und 2014 durchleben müssen. War 2008 bis zum Hals gelähmt. Bitte richte ihm herzliche Grüße aus, ich zünde eine Kerze an, er wird es schaffen, wenn angekommen ist, das dieses Leben auch so noch lebenswert ist.

„Schortens“ (Pseudonym)

Für meine Tochter, sie musste heute mit einer schweren Lungenentzündung in die Klinik.

„Schortens“ (Pseudonym)

Dankeschön.

Das könnte Dich auch interessieren