Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6810 Antworten

„Schortens“ (Pseudonym)

Da stelle ich gern eine dazu und für alle, die um ihn trauern.

„Herborn“ (Pseudonym)

Für alle, die kurz davor sind aufzugeben💓

„Schortens“ (Pseudonym)

Da stelle ich ein Kerzenmeer dazu @ Rudi und Maximai. Und eine grosse Kerze für meine Tochter und meine Enkeltöchter, sie muss es schaffen, kämpf mein Kind,wir brauchen Dich doch so sehr. Und Deine Mädels sind doch erst 9 und 2 Jahre alt.

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Harmonie, ich denke jeden Tag an Deine Tochter und wünsche vor allem ihr, aber auch Eurer ganzen Familie, von Herzen viel Kraft und alles erdenklich Gute.
Ich stelle wieder eine große hübsche Kerze dazu 💞

„Schortens“ (Pseudonym)

Das ist sehr lieb von Dir @PrallerPo in MeistersHänden. Herzlichen Dank von uns allen.

„Heinsberg“ (Pseudonym)

So gerne, Harmonie 🌻

„Schortens“ (Pseudonym)

Ein Kerzenmeer für Sophia und alle, die um sie trauern, es ist so grausam. Und für meine Tochter eine Hoffnungskerze, das sie wieder gesund wird und weiter für ihre zwei kleinen Mädchen sorgen kann. Wollen doch alle noch viele Lebensjahre miteinander verbringen.

„Hamburg“ (Pseudonym)

...für die kleinen Fußballer und ihren Trainer, die seit einer Woche in einer Höhle in Thailand verschollen sind. Hoffentlich findet man die lebend!🕯️

„Schortens“ (Pseudonym)

Sie wurden gefunden und sind wohl auf @un-erhört.

„Hamburg“ (Pseudonym)

Ja, ich hab's gelesen. Schön!Nun müssen sie nur noch geborgen werden... Noch eine Kerze dafür! 🕯️

„Schortens“ (Pseudonym)

Ja, das hoffe ich auch. Stell eine Kerze dazu und ein Kerzenmeer für den Taucher, der bei der Rettungsaktion sein Leben verloren hat und für alle, die um ihn trauern.
Und eine Kerze zünde ich für mich an, das ich weiter die Kraft habe, alles durch zu stehen.

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Ich zünde eine Kerze an für den besten Tierarzt der Welt, der an den Folgen eines feigen Überfalls gestorben ist 😢 Und eine Kerze für seine Familie. Er hinterlässt eine Frau und eine kleine Tochter.
Ich hoffe, es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist, Bertl. Du fehlst uns... 💚

„Schortens“ (Pseudonym)

Da stelle ich gern eine große Kerze dazu, mein Mitgefühl@ PrallerPo in Meisters Händen.

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Danke, Harmonie 😚
Herzliche Grüße an Deine Tochter und alles Liebe für Euch 🌼

„Schortens“ (Pseudonym)

Danke PrallerPo in MeistersHänden, die Grüße richte ich sehr gern aus.

Das ist lieb Kräuterhexe, hoffe deine Kerze "beschützt" dich.

Stelle sicherheitshalber noch ein paar dazu 😊.

Auch für meine Familie und mich, dass wir alle gesund bleiben (besser geht immer).

„Fürth“ (Pseudonym)

...als Zeichen der Hoffnung, dass der heutige Rettungsversuch der Jungen in Thailand gelingt!

Das könnte Dich auch interessieren