Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6810 Antworten

„Geldern“ (Pseudonym)

..für den Vater meiner Freundin, der vor einer Stunde nach einer schweren Operation gestorben ist. RIP

„Eisenach“ (Pseudonym)

Für meine Neffen der heute mit miserablen Blutwerten in Uniklinik kam. Lass es bitte nix bösartiges sein. Er ist erst 17!!!!

„Syke“ (Pseudonym)

@Hallo hier ich: Da stelle ich eine Kerze dazu und dass es ihm bald besser geht.

„Eisenach“ (Pseudonym)

Eine dicke grosse Kerze für meinen Neffen, dass sich der Verdacht auf Leukämie mit der Rückenmarkspunktion heute nicht bestätigt

„Eisenach“ (Pseudonym)

Vielen lieben Dank euch

„Rudolstadt“ (Pseudonym)

Für meinen Opa, der nun nach langer Krankheit seine letzten Wochen zu Hause verbringt.

für den Mann einer ehemaligen Arbeitskollegin. Sie rief mich heute an, es ging ganz schnell. Im September wären sie zwanzig Jahre verheiratet gewesen. Der einzige Trost ist, das es schnell ging und er nicht lange leiden musste. Bin ganz bei dir, Brigitte.

„Achim“ (Pseudonym)

Eine MutMach Kerze für meine Kollegin, die grad die Diagnose Brustkrebs erhalten hat.....Kopf hoch Carla <3

„Eisenach“ (Pseudonym)

Eine Hoffnungskerze für meinen Neffen. Chemo schlägt an aber seit Montag hat er Fieber u keiner weiss warum nix wirkt. Das darf alles nicht wahr sein.

„Salzgitter“ (Pseudonym)

Hallo hier ich- ich stell eine grosse Kerze für deinen Neffen dazu!!!

Das könnte Dich auch interessieren