Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6804 Antworten

„Bernau bei Berlin“ (Pseudonym)

Ich zünde eine ganz große Kerze an, für den 8 jährigen Jungen der.hier seit 19 uhr in Rotenburg vermisst wird und den seit 2 Stunden unermüdlich Hubschrauber und Helfer unentwegt am suchen sind. Das er unbeschadet gefunden werden möge!

„Salzgitter“ (Pseudonym)

eine Kerze für ale, die Licht brauchen, Hoffnung und Mut um dunkle Zeiten zu erleuchten!

„Würselen“ (Pseudonym)

Ich zünde eine Kerze an, für den 12-jährigen rumänischen Jungen, der aller Wahrscheinlichkeit nach von Lewandowski missbraucht wurde. Der hat sich ja seiner Verantwortung entzogen, der Junge muss sein ganzes Leben damit klar kommen, wahrscheinlich mit noch Schlimmerem.
Armes Deutschland.

„Schortens“ (Pseudonym)

Wo steht denn bitte das Herz eine Kerze angezündet hat und für wen?

„Rosenheim“ (Pseudonym)

Ich zünde eine Kerze an für ein 1 1/2 jähriges Kind, dass von einem 18 jährigen Verwandten überfahren und getötet wurde.
schreckliches Unglück !

„Bautzen“ (Pseudonym)

Oh, wie grauenvoll...
(auch für den jungen mann.....)
Ich stelle gerne eine Kerze dazu, Kuscheltiger

„Schortens“ (Pseudonym)

Das habe ich nicht so verstanden. Aber egal, soll hier keine Diskussionsgrundlage sein.

Ich stell eine Kerze für das 1 1/2 Kind und den Verwandten dazu. Da brauchen alle sehr viel Kraft.

„Bautzen“ (Pseudonym)

für die 50 Opfer eines -mutmasslich- homophoben Schützen in Orlando...

„Schortens“ (Pseudonym)

Ich stell da auch gern welche dazu.

„Bautzen“ (Pseudonym)

für Michu Meszaros, den kleinwüchsigen Schauspieler, der den ALF darstellte

„Vechta“ (Pseudonym)

Drei Kerzen für die drei kleinen Kinder die gestern 250 Meter von mir, von der eigenen Mutter aus dem Fenster aus 8 Meter Höhe geschmissen wurden ......

„Bad Soden am Taunus“ (Pseudonym)

Ich stelle ein Kerze dazu.

Ich hörte eben, sie haben es überlebt und ihr Zustand ist stabil.

„Schortens“ (Pseudonym)

Da stelle ich welche dazu.

„Leverkusen“ (Pseudonym)

Für diese EM - egal ob einen Fußball interessiert oder nicht. Die Sportler und die Fans hätten eine friedlichere EM verdient

„Bad Soden am Taunus“ (Pseudonym)

Das ist ja der blanke Horror!

Von mir auch eine Kerze... Das arme Wurm.