Fazit des Tages (Löschnix-Edition)

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 836 Antworten

Und ich glaube jeder weiß es, wer diejenige ist. Dann geht euch aus dem Weg und gut. Sie schreibt halt auch ellen lange belehrende Texte und wenns nicht ankommt dann heult sie rum das sie keiner mag. Ich hab ihr auch mal auf die Füße getreten unabsichtlich, da hat sie mich zur Schnecke gemacht. Ich hab mich 1000 mal bei ihr entschuldigt, aber das gezicke hörte nicht auf. Aber wenn sie jemand angreift, stirbt sie 1000 Tode und heult rum

Mich persönlich kann hier kein Mensch so tief verletzen das ich dem anderen nie mehr verzeihen kann, denn es kennt mich niemand hier so das er im stande wäre mich zu verletzen, ich würde es erst gar nicht an mich ran kommen lassen. Wütend kann man hier öfter werden, aber mir richtig weh tun ist unmöglich. Dafür ist mir hier auch niemand wichtig genug.

„Delmenhorst“ (Pseudonym)

Kein Thema, war ja eh sonst nichts los. :)

„Bünde“ (Pseudonym)

Geburtstagsmarathon überstanden. ☺

Harte Entscheidung, aber nützt nichts.

„Langen“ (Pseudonym)

Hihi...ist doch spannend du und auch jeder andere weiß wen ich meine.

Also ich weiß nicht um wen es geht 🤔, es muss aber jemand ungemein Wichtiges und Bedeutendes sein, wenn sie es schafft so einen rechtschaffen-braven Deutschländer wie Skipper Samstag Nacht bis um Viertel nach Vier in der Frühe 👀 bei der Stange zu halten und nebenbei noch politische Gegner zu einen.

Ich glaube als seine Liebste daheim würde es mich ins Grübeln bringen, wenn er sich statt sich zu mir ins Bettchen zu kuscheln, seine Zeit lieber mit dem Kopfzerbrechen und Maulzerreissen über ein virtuelles Wesen verbringt, das er nicht mal kennt.🤔 Aber was weiß ich schon, ich weiß ja nicht mal um wen es geht - mei, was muss das für eine mächtige Zauberfrau sein ... beeindruckend 🧚‍♀️

„Wilhelmshaven“ (Pseudonym)

Da hat k.p. allerdings recht, ich könnte mir dann nächtens oder egal wann auch was anderes vorstellen, als auf so ner Seite Online zu sein. Die ist für mich immer nur noch Mittel zum Zweck, aber ich bin seltsam und sooooo.

Mag den skipper, nur trotzdem würde ich mich fragen warum er seine Energie nicht bei mir ablässt.... aber wäre ja mein Problem. Ich könnte es nicht wirklich leiden, außer ich lieg mit offenen Augen daneben... wie heisst es so schön... Gelegenheit macht Diebe!

@rudi Der Anlass war, das sie über Kaffee-Pause geredet haben. Natürlich darf sie das kommentieren.

Und, es gibt andere Möglichkeiten, ohne Mitleser, ohne Komentare im nachhinein.

Das ist für mich nicht wirklich ein kommentieren gewesen, aber so hat jeder sein Eindruck über den Inhalt gehabt. Nächte mit chatten oder nette Unterhaltung zu verbringen muss nicht zwangsläufig was unanständiges sein :-) Aber jedem seinen Gedanken darüber.

„Ilsede“ (Pseudonym)

Jedem so seine Gedanken über nette, ungezwungene Plaudereien.

„Bünde“ (Pseudonym)

Aua aber glücklich... ^^
Muss mich noch von gestrigen Abend erholen, aber das lustige Spiel war es wert.
Vielleicht gibt es heute nochmal eine so schöne, sternenklare Nacht. ☺

„Bruchsal“ (Pseudonym)

Vormittag relativ produktiv, Nachmittag ziemlich vergammelt, Highlight abends AIDA live aus der MET mit Anna Netrebko in der Titelrolle. Wow!