@ Astorius,
zwar weiß ich nicht, ob du das lesen wirst was ich (jetzt) dazu schreibe, allerdings macht deine Frau da nicht wirklich was "falsch".
Denn eigentlich hat sie doch das Prinzip des nicht Hortens verstanden;
ein Teil geht, ein neues darf einziehen... 🙃🙂
„Wenn man zu begierig ist in der Vergangenheit zu leben, so bleibt man gewöhnlich sehr unwissend in der Gegenwart.“
— René Descartes
Handarbeiten ist sehr gut für die Entwicklung des kindlichen Gehirns...
@Seeangel: Nicht nur für das kindliche :-)
*lach* Elfchen...wenn das so ist, dann schicke ich Herrn Trump mal ein Knäuel Wolle *ggg*
Ach kuck. 😁
😉
"Ja. Weil du ihn liebst"
Kinder sehen da kein Problem, sondern sehr klar.
@Teja....super....die Kinder machen es uns Erwachsenen vor.....wo hast du das denn her. Einfach toll....!!!!
@ raimonda
Bin leider nur Basis und habe keine alte Kommunikation mit dir. Sonst hätte ich es dir geschickt.
Ist von Insta oder so, glaube ich
ah, ok, das habe ich nicht, aber ist trotzdem super cool.......bin ja auch Basis.....aber danke für's Überlegen
@ raimonda
Es haben sich 2 nette Herren von hier angeboten.....
Auf so etwas hatte ich gehofft 😀👍
@Teja....vielen Dank für die Mühe....ist angekommen....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉
Wer kennt ihn nicht, den edlen Zirkel der letzten acht gerechten Länder, die auf ihren Straßen kein offizielles Tempolimit haben?
Afghanistan, Bhutan, Burundi, Haiti, Mauretanien, Nordkorea, Somalia und Deutschland. 🤷🏼♂️
😉Aber es hindert hier auch niemand daran freiwillig nur 100 km/ h zu fahren 😇 wird ja niemand gezwungen, schnell zu fahren.( vor allem bei den Spritpreise.
Ob man in den anderen Ländern Strecken findet, um überhaupt 100 zu fahren 🤔😇😉
Oh, gerade erst gesehen, Thread verwechselt... 🙃
... allerdings ist heute deutschlandweiter Mühlentag.
In ganz Deutschland haben ca. 600/700 Mühlen ihre Pforten geöffnet.
Die zentrale Eventeröffnung fand/ findet in Bad Nauheim statt. 🎉🎊
[Also das Meme, bleibt hier scheinbar trotzdem kleben!? Egal! 😅😉]
@Raumwunder Schuldig... 😄
Aber mein momentaner Tagesrhythmus ist einfach saupraktisch!
@Teja
"Kinder sehen da kein Problem, sondern sehr klar."
Jeder Mensch sollte so leben wie er/sie es mag ohne dafür verurteilt zu werden. 😉
Wir haben die ganze Nacht gerätselt, was das für ein komisches Gekläffe war. Es hörte sich wie ein Bellen an, aber irgendwie nicht wirklich nach Hund. Dafür war es zu "einsilbig". Aber seeehhrr ausdauernd.
Wir haben schon überlegt, ob ein Hund eingesperrt ist oder so.
Heute morgen klärte uns mein ältere Mitbewohnerin auf. ( kannte sie noch von "früher")
Das waren ein / mehrer Füchse in der Balz. Die " bellen" so. Der Wald ist recht nah. Diesesmal sei es aber sehr laut gewesen.
Rätsel gelöst. Und wir schlauer.
Musik ist universelle Sprache, die Menschen über kulturelle und sprachliche Grenzen hinweg verbindet. Sie löst weltweit ähnliche Gefühle aus, fördert Empathie und ist ein wirksames Instrument der Völkerverständigung, um soziale Barrieren abzubauen und den interkulturellen Austausch zu verbessern.
Für das urbane, linksgrüne, woke, akademische Milieu, das mehrheitlich keine Antennen für Emotionen hat, für das Humor ein Fremdwort ist, Verkopftheit und endlose Wortklaubereien jedoch sehr wichtig sind, ist einfach zu fühlen natürlich sehr schwer.
Tag fünf, dieser unerträglichen Hitze und kein Ende in Sicht! Äh... *bäh
Dabei ist noch nicht einmal Sommer?!
Sonnig => gut - Hitze => 💩!!
Nur noch bis einschließlich Samstag überstehen, danach sieht es nach 10 Tagen "Sommer ohne Hitze" aus