Erkenntnisse des Tages

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 4816 Antworten

„Germering“ (Pseudonym)

Ohne Schaum macht Baden keinen Spaß. Menno.

„Panketal“ (Pseudonym)

Up and down as usual.

„Sonneberg“ (Pseudonym)

Zu den Erkenntnissen:
Aus Hochhäusern. Können allerlei Sachen geflogen kommen. Das ist für mich eher als Erkenntniss für das Leben zu verzeichnen. Von Müllsäcke, über Tannenbäume (Erinnert gar an eine damalige TV-Werbesendung), Kommoden und ganze Sessel. Die Liste lässt sich sicherlich noch erweitern. Sollte aber klar machen dass es einige Menschen gibt die nicht weiter denken als zur eigenen Nasenspitze wenn es um die Gefährdung von Leben geht.
Und dann gehören auch solche Menschen mit Hunden (ohnehin ein spezielles Thema) meiner Meinung nach einem ausreichenden Eignungstest mit psychologischem Führungszeugnis unterzogen. Diesem und allen anderen Typen dieser Klasse wünsche ich jedoch dass sie es ausreichend lange bitter bereuen und von nun an mehr Achtsamkeit in ihr Leben Einzug hält.

Ein guter Tag beginnt in Ruhe und mit einer ausreichend guten Menge Tee.

„Einbeck“ (Pseudonym)

Erkenntnis:

Man kann in einer neuen Firma nicht nur einen neuen Arbeitzplatz finden.

„Wildeshausen“ (Pseudonym)

Oh...dürfen wir gratulieren..??
Hat der ^^ eine ^^ gefunden..??

Glückwunsch!^^

„Bad Rappenau“ (Pseudonym)

Falls ja, ist dringend ein neuer Name fällig. Erich Zann passt dann nicht mehr.🌻

„Ehingen“ (Pseudonym)

Wimperntusche für 10 Euro ist nicht besser als die für 2 Euro, ich werde bei meiner Deutschlandreise im Mai also herzhaft zugreifen, zum Glück sind sie lange haltbar.

„Einbeck“ (Pseudonym)

Erkenntnis, Erich Zann kann nicht glücklich sein.

Wie soll denn der Glückliche dann heissen?

Ziemlich sicher werde ich die Frage bereuen.

😁😈

„Weinstadt“ (Pseudonym)

Paul vielleicht... ? ^^

„Bruchsal“ (Pseudonym)

Paul ist ein Klassiker. ;)

„Germersheim“ (Pseudonym)

Erkenntnis: Wenn die Physiotherapeutin um 12.00 Uhr und der Wasseruhrenableser um 14.00 Uhr einen Termin haben stehen beide um 11.00 Uhr vor der Tür.....

„Darmstadt“ (Pseudonym)

Erkenntnis des heutigen Tages: Ich und meine Rückenmuskulatur haben die Nase voll von der Kälte! So warm kann man sich gar nicht anziehen um ohne Rückenaua vorwärts zu kommen! Mag keine verhärteten Muskeln mehr haben! ☹️ Oder gehört das eher in den Jammerthread?

„Köln“ (Pseudonym)

Holzclogs sehen an Männerfüssen scheiße aus :-D

„Germersheim“ (Pseudonym)

Wärmflasche und Massage hilft bei mir in dem Fall. Wobei mich meine Physio immer zum ins-Kissen-beissen-vor-Schmerz bringt wenn die im unteren Rücken rumknetet.

„Weinstadt“ (Pseudonym)

Manchmal macht man sich vorher einfach viel zu viele Gedanken... *uff*

(Dieser Beitrag hat keinen Bezug zu Foreninhalten oder Usern)

„Darmstadt“ (Pseudonym)

@Gletscherdrache ich gehe einmal pro Woche zur Physio. Abwechselnd Lymphdrainage, Verhärtungen lösen oder Übungen für den Rücken. Das reicht aber leider nicht mehr. Tja, was will man machen. Da muss man/frau wohl durch

„Bad Oldesloe“ (Pseudonym)

Ja nun.
Alt wird jeder, wer aber weise?

„Ehingen“ (Pseudonym)

Pesto(rot) bekommt mir definitiv nicht, irgendwas ist da drin, was nicht gut für den Magen ist :-(