Die Qual der Wahl?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2014
mann mann mann... warum bekomme ich immer so wenig mit wenns mal rund geht hier. *ggg
18.01.2014
Hallo zusammen,
leider musste ich erneut ein paar Beitrage mitsamt Verfasser entfernen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2014
Die Sachlage ist vollkommen unerheblich, wenn Du hier coram publico über eine Frau urteilst, die sich bereits abgemeldet hat und somit weder Stellung nehmen noch sich ihrer Haut wehren kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2014
"@b52

Unnötiges Nachtreten macht Deine Selbstdarstellung keineswegs sympathischer!"

Eben! Aber nicht überraschend. Wenn du ein so großes Ego hast, wie du hier angibst, dann hättest du genau dieses Nachtreten nämlich auch nicht nötig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2014
@birdi
Ist doch kein Grund sich abzumelden . Ich bin doch auch noch da . Ein paar Klicks und du bist wieder drin .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2014
@b52

Unnötiges Nachtreten macht Deine Selbstdarstellung keineswegs sympathischer!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2014
Vorstellbar. Nachvollziehbar. Beurteilen kann und will ich das nicht.
Trotzdem hast du das hier nicht nötig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2014
weiß nun wieder, wieso ich mich hier abgemeldet hatt.
Ganz einfach minty:

weil dieser Mann alle möglichen Menschen angeschrieben hat und über mich Dinge verbreitet, die wirklich schlimm sind.
und ich ihn noch nie in meinem Lebne gesehen habe.
deshalb.
an sich bin ich ganz deiner Meinung,
aber was zuviel ist, ist zuviel.

ich dachte, ich hatte mich fehlerhaft hier abgemeldet,
jetzt weiß ich wieder warum
auf wiedersehen,
auch wenn ich dem Forum für meinen Mann sehr dankbar bin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2014
Ihr stellt euch beide als selbstreflektiert und intelligent dar. Weshalb ihr euer Problem hier so darstellen müsst, ist mir genau deswegen extrem unverständlich. Ich gehe mich dann mal weiter fremdschämen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2014
.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2014
dankeschön!
18.01.2014
Ein paar Beiträge musste ich leider entfernen.
Ich kanns nicht oft genug sagen: Private Probleme sollen auch privat geklärt werden!