ja ich habe eine eigene meinung

in „Persönliches“

Zu diesem Thema gibt es 404 Antworten

„Overath“ (Pseudonym)

Herrlich, welche Dynamik dieser Thread genommen hat. Und das nur, weil Mizimama ihre Meinung mitteilte. Ein Hoch auf den Humor!

„Lilienthal“ (Pseudonym)

@Mizimama,
schade, dass du weg aus der Gruppe bist, hatte immer Spaß deine Beiträge zu lesen.
Und ich glaube, das Ganze war ein echtes Missverständnis. Schade!
LG

„Karlsruhe“ (Pseudonym)

liene optimistin wurde von einemmitglied so angeriffen nur weil ich ein glückliches leben habe und das geht gar nicht in meinen augen und ich kann dieses bescheidene wesen eh nicht verknuspern und dann noch kam ich soll dem unsiversum danken das ich noch lebe hatte ich die schnauze voll ich hab in der klinik immer einen kleinen engel dabei und mir ist bewust das mich mein schutzengel mich echt gern haben muss
das muss mir diese "bescheide dame" nicht erzählen ich denke gestern hat sie den unversum gedankt das ich weg bin :-)))

„Rathenow“ (Pseudonym)

Kindergarten. Gerade im Hinblick auf die Hintergründe... Kindergarten!

„Karlsruhe“ (Pseudonym)

hanna späterstens wenn es mir an die neven geht hört bei mir der kindergarten auf.....gibt einen schönen spuch geh einen tag in meinen schuhen dann würdest du mich verstehen

„Rathenow“ (Pseudonym)

Ich kann es nur aus einer Zuschauerperspektive beurteilen und da wirkt es, als hättest du dir das Ganze nicht 2x durch den Kopf gehen lassen und nicht nochmal überprüft, ob es so ganz okay war, wie du da reagiert hast.

Aber muß man gar nicht weiter darüber sprechen, manchmal passt es miteinander menschlich einfach nicht. Nur bei wichtigeren Situationen im Leben kann es helfen bei sowas einfach nochmal tief durchzuatmen, ein paar Schritte gedanklich zurück zu gehen und zu überlegen, ob man nicht selber die Situation mit verursacht hat.

Das vielleicht gar nicht jemand dir deine "Meinung" nehmen wollte, nur das Angriffe einfach nicht in Ordnung sind.

„Karlsruhe“ (Pseudonym)

ich hab drüber nachgedacht und esist besser zu gehen bevor meine nerven noch mehr unter der situation leiden

Diese sog. "eigene Meinung" ist wirklich ein Urbestand der menschlichen Dummheit. Egal, um was für einen unoriginellen, tausend mal gehörten Mist es sich handelt, er wird als "eigen" präsentiert und mit großer Energie verteidigt.. „Die meisten Menschen haben schon zwei Mal gelogen, wenn sie ‚Ich denke, dass…' sagen.“ (Adorno)

„Karlsruhe“ (Pseudonym)

dr hammer hast du auch gegogelt ???

„Overath“ (Pseudonym)

Dann hast Du keine "eigene Meinung", Dr. Hammer?

„Overath“ (Pseudonym)

Ja und? ;-)))

„Karlsruhe“ (Pseudonym)

jedem sein kleines klugscheißerle schmuzerle

„Herborn“ (Pseudonym)

schafft mal was ohne witz!!!

„Karlsruhe“ (Pseudonym)

gut das mir jetzt keiner meine laune versaunen kann schatzi und ich wollen im herbst heiraten warum erst da weil er da einen längern urlaub hat ;-)))

„Wandlitz“ (Pseudonym)

Wayne interessierts?

„Münster“ (Pseudonym)

Lach, Daumen hoch @Isch halt so :-D

„Karlsruhe“ (Pseudonym)

nict john bin seit 8monaten mit class zusammen das schöne der wohnt nich wie john in der schweiz sondern gleich bei mir ums eck ;-)))

Das könnte Dich auch interessieren