♥♥Happy Birthday♥♥
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

17.10.2013
;-) Auch von mir ein Danke-Schön an Gentleman 1960
Hätte mir ja auch mal jemand früher sagen können..! Auch von mir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag für unsere liebe Heike..! Möge all das in Erfüllung gehen, was Du Dir selbst wünschst..!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2013
... und von Manfred und mir nachträglich noch die ♥lichsten Glückwünsche!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2013
Liebe Heike...auch hier von mir nochmal alles Gute.....LG Geli :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2013
...aber Bernhard, die Farbe kannst du doch locker tragen.....grins
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2013
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday ,happy birthday, happy birthday to youuuuu .....
und das stellste dir jetzt alles noch untermalt mit meinem zarten Stimmchen vor ;-)))).
Ich wünsche dir im Kreise deiner Allerliebsten einen wunderschönen Abend..... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2013
ja Bernhard - schwer verliebt auch hier von mir nochmal alles Gute zum Geburtstag. Wir sehen uns ja bald und dann wird angestoßen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2013
Berneck hat Geburtstag heut...trallalalalaaaaaaaa......alles, alles Liebe von mir!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2013
"Why" du hattest vorgestern Geburtstag?!

Dann wünsche ich dir auch alles gute nachträgliche zum Geburtstag

Lg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2013
Freut mich, dass die Meute eine tolle Überraschung für dich war... Meini´s Auto sollte beim nächsten Mal einen Überzug bekommen, damit er nicht auffällt *gg

Wäre gerne endlich mal dabei gewesen... schnief
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2013
Ihr verrückten ♡
Danke schön!!!
5 Minuten vorher hat meini's Auto leider gepetzt. Genau vor der Tür geparkt :-D
Hab mir jefreut.