Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2014
Schade das die sympathischen immer zuerst gehen...Loiry hinterherwink...
27.08.2014
oh..bin zu spät..schade, alle(s) Liebe, Loiry!!
25.08.2014
Viele User/innen werden Dich vermissen. Daher auch ganz herzlichen Dank nochmals, für Deine von Empathie getragenen Worte. Deine Anliegen hier im Forum, wurden immer ganz besonders von Deiner Authentizität und daher auch von Deiner Wahrhaftigkeit begleitet. Dadurch hast Du hier viel an Symphatie gewonnen. Nimm ein wenig davon mit, wenn Du gehst. Dein Weg wird dadurch etwas leichter und dafür auch heilsamer sein...egal wohin der Weg Dich führen wird. Bleibe gelassen und erwarte nichts, denn am Ende des Weges, werden Deine Kinder Dich mit Freude empfangen...dessen bin ich mir ganz sicher.
25.08.2014
Ich habe in den letzten Tagen so viel nette Zuschriften erhalten, ich danke euch allen für die lieben und einfühlsamen Worte - sie lassen mich von hier auch mit einem ganz warmen Gefühl gehen! Ich wünsche euch allen alles Liebe und dass ihr das, was ihr euch wünscht, auch finden werdet. Ganz liebe Grüße, loiry - Patricia :))
25.08.2014
Auch ich hab Deine Beiträge gerne gelesen und in Deinem Bücherthread einiges an Lesestoff gefunden. Ich danke Dir dafür. Schade, dass Du gehst.
Man sollte P. vor J. warnen....hat er keine Chance :-)))
25.08.2014
Schade Loiry, habe Deine Beiträge sehr gerne gelesen. Ich wünsche Dir und Deinem kleinen Hundchen alles Liebe.
Alles Gute loiry
23.08.2014
Wieder ein Beispiel, wie aus einen nett Formulierten Beitrag, fix das nievau in die Tiefe geht.
Kann ich Flause zustimmen, aber ich hab selbst ein Forum, da sieht das oft genauso aus, also wohl gang und gebe.
Loiry, gutes gelingen , bis bald vielleicht irgendwo :-}
Kann ich Flause zustimmen, aber ich hab selbst ein Forum, da sieht das oft genauso aus, also wohl gang und gebe.
Loiry, gutes gelingen , bis bald vielleicht irgendwo :-}
23.08.2014
Ich finde es zwar schade, daß du gehst, kann es aber gut verstehen.
Mach es gut und vielleicht liest man sich mal wieder, das www ist ja bekanntlich ein Dorf.
Gerade in diesem Thread wird wieder deutlich, das manch anderem ein bisschen mehr Offline-Leben auch gut tun könnte...
Mach es gut und vielleicht liest man sich mal wieder, das www ist ja bekanntlich ein Dorf.
Gerade in diesem Thread wird wieder deutlich, das manch anderem ein bisschen mehr Offline-Leben auch gut tun könnte...
Ich werde echt sauer auf Dich, Paul....wie Joda schon richtig sagt, ist das hier explizit Loirys Thread. Jeden Thread zum Anlass zu nehmen, persönliche Befindlichkeiten zu platzieren, das muss nicht sein....und in jedes Bein zu beißen, welches sich einem gefühlt anbietet, auch nicht!!!!
22.08.2014
@ Paul
Ich schreibe gerne mal etwas provokant , aber was du mit deinen Tiraden erreichen willst , verstehe selbst ich nicht .
Ich schreibe gerne mal etwas provokant , aber was du mit deinen Tiraden erreichen willst , verstehe selbst ich nicht .
22.08.2014
@paul Ist es für dich okay, wenn wir das entweder PN weiter diskutieren, oder gar nicht? Das ist Ioirys Thread und eigentlich sollten wir das hier nicht diskutieren. Wenn du deinen Post oben löschst, lösche ich meinen. Der, den es betrifft, hat es ja dann gelesen.
22.08.2014
Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich dich als süßes, kleines, leicht zu provozierendes Spielzeug betrachte, das immer 1A in die gelegten Fallen tappt.
Mein Respekt vor Männern, die verkappt beleidigen und stolz von "körperliche Abgrenzungen" erzählen, geht gegen null. Das einzige, was dich auszeichnet, ist ein minimales rhetorisches Niveau, dass zulässt, dass du weiterhin hier schreiben darfst, da du deine Weisheiten in einer gerade noch sozial verträglichen Form darbietest.
Herzlichst, deine Freundin Yoda. ;)
PS: Er hat den Text schon etwas entschärft und Text ergänzt. Trotzdem war das oben gerechtfertig.
Mein Respekt vor Männern, die verkappt beleidigen und stolz von "körperliche Abgrenzungen" erzählen, geht gegen null. Das einzige, was dich auszeichnet, ist ein minimales rhetorisches Niveau, dass zulässt, dass du weiterhin hier schreiben darfst, da du deine Weisheiten in einer gerade noch sozial verträglichen Form darbietest.
Herzlichst, deine Freundin Yoda. ;)
PS: Er hat den Text schon etwas entschärft und Text ergänzt. Trotzdem war das oben gerechtfertig.
22.08.2014
Sanft verfluchen?
Ich krieg Gänsehaut wenn eine (-zensiert-) wie Du mir zuzwinkert.
Ich meine das nicht freundschaftlich Kumpelhaft.
Lediglich die Tatsache das gebrauch von Beschimpfungen den Schreiber ins Unrecht rückt, hindert mich daran dusselige Hohlbratzen als solche zu bezeichnen.
Ein paar Menschen würden sich gern ernsthaft und halbwegs kultiviert austauschen in einem Forum, leider überwiegen hier der virtuellen Else Kling Freundeskreis, stets bereit seinen begrenzten Horizont über alles und jeden zu stülpen.
Ich krieg Gänsehaut wenn eine (-zensiert-) wie Du mir zuzwinkert.
Ich meine das nicht freundschaftlich Kumpelhaft.
Lediglich die Tatsache das gebrauch von Beschimpfungen den Schreiber ins Unrecht rückt, hindert mich daran dusselige Hohlbratzen als solche zu bezeichnen.
Ein paar Menschen würden sich gern ernsthaft und halbwegs kultiviert austauschen in einem Forum, leider überwiegen hier der virtuellen Else Kling Freundeskreis, stets bereit seinen begrenzten Horizont über alles und jeden zu stülpen.
22.08.2014
@Ioiry Entscheidungen sollte man in ruhigen Momenten und nicht in schlechten Momenten fällen. Alles ist für was gut, sei es zu Unterhaltung oder zur Ablenkung. Auch wenn man nicht alle Forenteilnehmer direkt heiraten möchte und sie einen sicher manchmal sanft verfluchen. *Paul zuzwinkert*
22.08.2014
Schade das Du gehst.
Allerdings sehr verständlich, sind die ersten wieder einmal nicht in der Lage zu lesen.
Nicht an der Basismitgliedschaft liegt es,
sie möchte hier nicht mehr teilnehmen.
Allerdings sehr verständlich, sind die ersten wieder einmal nicht in der Lage zu lesen.
Nicht an der Basismitgliedschaft liegt es,
sie möchte hier nicht mehr teilnehmen.
loiry, du kannst als Basismitglied nach Herzenslust im Forum lesen und schreiben...
Wenn es aber deine Entscheidung ist, zu gehen, dann sag ich dir leise tschüss und wünsch dir alles Gute!
Wenn es aber deine Entscheidung ist, zu gehen, dann sag ich dir leise tschüss und wünsch dir alles Gute!
22.08.2014
Kann man als Basis nicht mal mehr im Forum schreiben ? Bisher ging das noch .
Schade , das die Basis-Mitgliedschaft so verstümmelt wird .
Schade , das die Basis-Mitgliedschaft so verstümmelt wird .
loiry, ich schreibe noch nicht lange in diesem Forum, habe Deine bedachten, respektvollen, tiefsinnigen und sensiblen Beiträge aber immer sehr geschätzt...schade....
Ich weiß natürlich, dass Du nicht hier warst, um als Literatin Karriere zu machen.... und trotzdem...
Ich wünsche Dir von Herzen Glück,
zahai
Ich weiß natürlich, dass Du nicht hier warst, um als Literatin Karriere zu machen.... und trotzdem...
Ich wünsche Dir von Herzen Glück,
zahai
22.08.2014
Ihr habt jetzt noch vier Tage Zeit, zu schreiben - ach! die kommt ja doch wieder!! ÄH wer verabschiedet sich denn vier Tage lang - und was sonst noch für Ideen aufkommen....
In vier Tagen läuft meine erweiterte Mitgliedschaft ab und dann werde ich dieses Forum verlassen. Wer mag, kann mir gerne eine PN schicken mit privater E-Mail oder einfach mein Tschüss hier annehmen *lächel
Ich wünsch euch allen eine gute Zeit!!
loiry :)
In vier Tagen läuft meine erweiterte Mitgliedschaft ab und dann werde ich dieses Forum verlassen. Wer mag, kann mir gerne eine PN schicken mit privater E-Mail oder einfach mein Tschüss hier annehmen *lächel
Ich wünsch euch allen eine gute Zeit!!
loiry :)