Der Wunschthread

in „Persönliches“

Zu diesem Thema gibt es 212 Antworten

„Bad Honnef“ (Pseudonym)

Das ist schön zu lesen und wann bekommst Du Bescheid@Frankenmädl?

„Schwanewede“ (Pseudonym)

@ Frankenmädl

Das hört sich gut an. Wir war denn das Online-Vorstellungsgespräch? Welches Gefühl hattest du von deinem Gegenüber? Mein letztes Vorstellungsgespräch ist 31 Jahre her, aber ich kann mich noch daran erinnern, als wäre es gestern gewesen. 😄

Hallihalllo ihr beiden
Dafür daß ich mich leider auf komplett andere Fragen eingestellt hatte habe ich mich glaub ganz gut geschlagen. Zusätzlich hatten wir natürlich auch noch technische Probleme und ich konnte nach kurzer Zeit meine 4!!! Gesprächspartner nur noch hören, aber nicht mehr sehen.
Ich trau mich das etz kaum sagen, aber das war meine erste ganz normale Bewerbung und Vorstellungsgespräch im Leben. Meinen bisherigen Job habe ich einfach nur durch Zufall bekommen. Jetzt kann ich es nicht mehr ändern, wenn es nicht klappt wird das schon auch seinen Sinn haben (, wobei ich diesen Job schon echt sehr gerne hätte 🤣 - ich hab bis jetzt auch noch keinen Plan B.)
In etwa zwei, drei Wochen bekomme ich Bescheid, weil da noch ein paar andere Bewerber sind, aber die müssen das auch erstmal besser machen

Uiuiui, gleich 4 Leute? Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass du einen positiven Bescheid bekommst. 🍀 🍀 🍀 Bekommst du ihn nicht, konntest du zumindest schon mal Erfahrungen mit einer Online-Vorstellung sammeln. 😎

„Bad Honnef“ (Pseudonym)

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt. Toi, toi, toi @Frankenmädl.

Heeyyyyyyyyy, ich freue mich sehr für dich, Frankenmädl. 😄 Herzlichen Glückwunsch. 💐

„Bad Honnef“ (Pseudonym)

SUUUUUUPER, ich freu mich so sehr für Dich @Frankenmädl, alles Gute für Deinen neuen beruflichen Weg. Herzlichen Glückwunsch.

„Schwäbisch Hall“ (Pseudonym)

@Frankenmädel
Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir 😃🎉💐
Das stimmt einen ja richtig optimistisch heutzutage

„Frankfurt am der Oder“ (Pseudonym)

@Frankenmädl
Sabberlodd, das ging ja zügig ! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job.👍🍀💐🎈🍾🎉

Dankeschön, aber ganz so weit bin ich ja noch nicht. Erstmal muss ich in zwei Wochen zum Eignungstest, den mehr als die Hälfte beim ersten Mal nicht bestehen. Wenn ich den dann in der Tasche hab geht's los mit der 10 monatigen Ausbildung. Und erst wenn ich die Prüfung, durch die auch sehr viele Leute beim ersten Versuch fallen, bestanden hab - DANN hab ich einen Job. Aber zur Zeit läuft es wirklich wie es besser nicht sein könnte.

„Bad Honnef“ (Pseudonym)

Dann sind weiterhin die Daumen für Dich gedrückt@Frankenmädl.

Ich wünsche mir, dass diese katastrophalen Änderungen im Forum zurückgedreht werden. Sie sind nicht nur benutzerunfreundlich, sondern stecken auch noch voller Fehler!

„Willich“ (Pseudonym)

Dem Wunsch von Meta schließe ich mich an.

So macht das Forum keinen Spaß.