Persönliches

Der Wunschthread Forum für Dicke und Mollige Menschen

Wenn mein Tag X irgendwann näher kommt, dann wünsche ich mir ein schnelles Ende. Ich möchte nicht auf fremde Hilfe angewiesen sein und hoffe, dass es noch so bleibt. Was manche ältere Menschen leiden müssen und komplett auf fremde Hilfe angewiesen sind, furchtbar. Das tut einem in der Seele weh.

Ich bin dran....seit Dienstag. Umbau Urlaub. Mich nervt das Chaos. 😕 Ich nehme auch Handwerkerinnen.

Tine Wittler ist leider nicht mehr im Dienst und Männer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. 😄 Bauunternehmer sind viel zu gefragt.

Fürchte, du musst selbst ran. @Vieldranvieldrin

Ich wünsche mir einen Kleinbus voller motivierter Handwerker die meinen Zimmertausch und die Renovierung für mich machen, von mir aus auch mit TV Team....ich würde sie auch bekochen . Es nervt!!!!

Das stimmt schon AdMM. Aber da es keine Aussicht auf ne Oktoberfest-Ü gibt und ich auch sonst nicht wirklich weiß, wohin ich es ausführen könnte, investiere ich mein Geld erstmal in meine neue Wohnung.

Vielen Dank. Ich freue mich schon drauf. 😊

@Angie - ein Dirndl👗kannst du dir doch auch so kaufen 😊. Viel Erfolg beim Umzug wünsche ich 🙂.

Ach ich würde dann schon übers Wochenende bleiben Waage. Werde das auch irgendwann mal machen. Im Moment passt es nur leider nicht, da wir noch mit der Wohnungsauflösung beschäftigt sind und ich am Freitag die Schlüssel für meine neue Wohnung bekomme.

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2022, 09:46

Oder kann uns jemand einen Heli schicken? 😂🤣.
Wäre auch mal sehr gern auf dem Münchner Stammtisch dabei. Aber wie Angie schon sagte... Es ist verdammt weit und in einem Tag nicht zu schaffen.

Wünsche Euch aber trotzdem sehr viel Spaß und Freude in München 😊

Zumal ich noch niiiiie auf der Wiesn war und ich Kirmes total mag und mir dann endlich mal n Dirndl kaufen könnte... 😍

Ich wünsche mir ne "beam me up" Funktion... wäre sehr gerne sowohl auf dem Mannheimer als auch auf dem Münchner Stammi dabei. Passt leider im Moment so gar nicht und ist auch so verdammt weit. 😒

.. ich wünsche mir ,.... öhm.. manche meiner Beiträge löschen zu können :D

Ich wünsche mir ein Lenkrad mit Kühlung... Autsch*

(der Himmel hängt hier irgendwie voller A...geigen *g*)

Ich wünsche mir, dass mein noch relativ neuer Job nicht so ultrastressig weitergeht, wie er begonnen hat... den sonst muss ich das Handtuch werfen und das würd mir seeeehr stinken...

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2022, 16:47

Ich wünsche mir, dass man hier ganz offen vor Geistern &Co. warnen darf! 🙏

Ich wünsche mir, dass ich weniger naiv bin. Das bezieht sich heute konkret auf meine doooofe Katze, dem Mietzmops. Ich sollte den auch in Arschgeige umbenennen :o/

20.06.2022, 10:32

Ich wünsche mir, eine echte, ehrliche Liebe.

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2022, 08:26

Ich wünsche gerade Brandenburg ganz ganz viel Regen und hoffe das die Feuerwehr das Feuer stoppen können. 💦💦💦💦💦

Ich wünschte mir mutiger zu sein. 🤷‍♀️

Soll(te) für viele und auch nicht "nur" an Montagen gelten 🤫:

Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass es einem Freund der einen Autounfall vor geraumer Zeit hatte, nach nun drei Operationen, für ihn endlich in die gewünschte Richtung der Besserung geht. 🙏

Guten Start in den neuen Abschnitt, Herbstlicht!

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2021, 08:09

❤️Danke 🙂

Ich kann mich da meinen VorgängerInnen nur anschließen. Liebe @Herbstlicht ich wünsche euch alles Gute, wenig Stress, schöne Momente und ganz viel Spaß mit eurem neuen Leben. 🤗🌻👍

Eingeordnet in