||Der erste Thread||

in „Persönliches“

Zu diesem Thema gibt es 33 Antworten

„Worms“ (Pseudonym)

Abwarten, Feuchti!

Sie sind wieder da 'Aluhutaufsetz'

„Dormagen“ (Pseudonym)

@Feucht Du warst nicht provokativ genug. Ich schlage vor:
- Kondome - Fluch oder Segen?
- Tierquälerei - Ein bißchen kann man das schon machen, oder? (Ich reite doch so gerne.)
- Frauen: So belüge ich sie am liebsten

„Mainz“ (Pseudonym)

Respekt. Das sind Astreine Themenfelder die zum Mitmachen einladen. ;-)

„Herzogenrath“ (Pseudonym)

Ich glaube da kann man auch gleich zum Selbstauspeitschen schreiten.

„Schwerin“ (Pseudonym)

Mein erstes Mal hatte zur Frage, ob Cybersex für euch schon fremdgehen ist...

Ja Leute was war denn hier los?
Wenn ich mich einmal nicht richtig um meine Erstausgabe kümmere...droht
es dem Chaos, tztztz...

@Krawallbürste Feuchti,
sich erst in ein Thema einlesen um es dann 'Hals über Kopf' raus zu hauen und dann auch noch die eigene Threaderstellung auf "andere" schieben (du wurdest nicht genötigt), nicht grade die feine (englische) Art?! 🧐😋

@rk76de,
momentan sollte es auch (noch) dein Reithelm tun 😁

@Mrs. Foxy83,
dann war dein Thema also damals regelrecht zerflückt worden oder wie darf ich das verstehen?

@Pudelin des Todes,
hattest du dich mit Hrn.FvL kurzgeschlossen, zwecks deiner Themenauswahl?😲

@Kontra,
wie überraschend...Wäre das dein Empfinden, Selbstkasteiung?? (Falls die Themen wirklich geweckt würden)?

@Energieengel,
Ein nicht ganz abwegiges Thema auf einer Plattform, die auch eine Rubrik für erotische Stunden zur Verfügung stellt. Müsste es deiner Meinung nach nochmal aufgegriffen werden?

Also mich hat doch der "Pfefferminzschlag" getroffen, was gestern hier rund um das Thema Sex "alles" wieder geschlossen wurde. Lag's am Blutmond? Man(n) weiss es nicht, warum plötzlich soviel und dann doch wieder nicht?
Für den ein oder anderen war das auch sein/ihr erster Thread. Warum wurde nicht durchgehalten? Fragen über Fragen...Grund genug, wie ich finde, sich mit seinem ersten Thema doch nochmal genauer auseinander zu setzen, um evtl. folgende Threads besser "auszuhalten".

„Schwerin“ (Pseudonym)

DgM

Ob das Thema nochmals aufgegriffen werden muss? Für mich nicht. Mich hat die Vielfalt der Ansichten sehr interessiert und was als Cybersex angesehen wird, und was nicht:-)