„Hennigsdorf“ (Pseudonym)
warum haben hier fast alle frauen nur basic und oft keine fotos?
....warum sollten wir besser sein als die Männer???
„Singen“ (Pseudonym)
Lachhhh das frägt der der auch nur sein Gesicht zeigt grinselt
Weil die meisten Männer auch nur Basics und ohne Profilbild unterwegs sind. Manche handhaben das aber auch so wie ich - kein Profilbild, dafür aber eines oder mehrere im Standardordner. Und mit der Bazahlmitgliedschaft ist das so ne Sache... Ich hatte die auch vor Kurzem für 3 Monate, kam aber nix bei rum und nu warte ich mal, ob ich irgendwann nochmal die Veranlassung habe, sie mir nochmal zu buchen... Weil teuer ist sie ja nu wirklich nicht :-)
Merkwürdig. Mir kommt es genau anders herum vor. Viele Männer, die in ihren Profilen bedauern, leider nur Basis zu sein.
Ich hatte vor langer Zeit mal die Vermutung aufgestellt, dass viele Männer scheinbar irrtümlich annehmen, dass Frauen hier generell kostenlos alle Features nutzen können.
Es gibt Menschen (Männlein und Weiblein), die noch nicht mal ihr Gesicht zeigen.
Einige mögen sich nicht zeigen, weil sie keine Fotos ins Internet stellen - aus welchen Gründen auch immer -.
Und sonst... ich war lange "Bezahlmitglied", es hat sich aber nicht wirklich "rentiert", deswegen gerade zurzeit nur Basismitglied...
Stefanie-Maria: sag mal, bist du die letzten Tage mit dem falschen Fuß aufgestanden oder warum bist du grad so auf Krawall gebürstet?
„Singen“ (Pseudonym)
bin krank
„Singen“ (Pseudonym)
bin krank
„Singen“ (Pseudonym)
sorry mega genervt zur zeit
Gute Besserung. ABER: wenn du krank und angepisst bist, solltest du meinetwegen in den Garten gehen und schreien oder aufs Sofakissen kloppen und nicht deine Launen hier auslassen.
Fängt ja gut an ;-)
Ich leg mir mal dieses Thema auf "Beobachten" ... weil ich es kann!!! Und dann noch mit Foto im Profil ... ;-D
„Pforzheim“ (Pseudonym)
van der Vergeben.
warum?
weshalb?
wieso?
da wirste auch krank, kann ich verstehen
„Pforzheim“ (Pseudonym)
van der Vergeben:
Diese tollen Fragen hat mir hier tatsächlich eine Frau gestellt!
„Singen“ (Pseudonym)
Ach Angelo meine Nachbarin hat mich mit Ihrer Erkältung angesteckt so einfach ist das, naja da muss Ich jetzt mal durch .....wird schon wern sagt man bei uns ;-))))
„Pforzheim“ (Pseudonym)
Meine Ivana, war so robust, die hat noch nichteinmal eine Erkältung
"zustande" gebracht. Die kommt aus dem Banat. Dies ist ein Teil
von Rumänien, dort gibt es harte Winter.
Der Vergleich drängt sich geradezu auf!
„Uetze“ (Pseudonym)
Für mich möchte ich die Frage WARUM? so beantworten, dass ich hauptsächlich aufgrund des Austausches im Forum hier bin und nicht für die Singlebörse. Die ist ok und es ist gut, dass es sie gibt, aber das Forum ist mir sehr viel wichtiger und mit finanziellen Problemen setze ich da einfach Prioritäten. Wenn das dann mit dem Anschreiben nicht klappt, dann ist das halt so. Umgekehrt habe ich schon festgestellt, dass viele Männer tatsächlich AUSSCHLIESSLICH für die Singlebörse hier sind und keine Ahnung haben, was im Forum passiert und DAS finde ICH schade.
ich habe ein Foto drin, kann aber auch die verstehen, die es nicht möchten. Am Anfang hatte ich auch ein bildloses Profil 2010. Einfach aus dem Grund, dass ich in der öffentlichen Verwaltung arbeite und nicht wollte, dass mich Kundschaft hier sieht, bzw. mich eventuell anspricht.
Den Mitgliedsbeitrag zahle ich, da ich Björns Arbeit unterstützen möchte... ich habe vollen Respekt vor seiner Arbeit. ich war auf vielen Onlineplattformen, aber so wohl und sicher wie hier fühlte ich mich nirgends
„Quickborn“ (Pseudonym)
Ich zahle sogar schon seit Jahren nun die 25 Euro im Jahr aus Solidarität und Wertschätzung für die Betreiber der RF Seite.
Und dies, obwohl ich mittlerweile garnicht mehr nach einem Kerl suche ;-))
„Osterode am Harz“ (Pseudonym)
Ich finde es ausgesprochen schade, dass die durchaus nachvollziehbare Frage durch merkwürdige Beiträge „zerrissen“ wird. Die Kritik, dass der Thread-Ersteller „nur“ sein Gesicht zeigt, finde ich auch ziemlich eigenartig. Er hat Fotos eingestellt, das sollte doch durchaus ausreichend sein. Die Fotos sind im Übrigen richtig gut! Zum Thema selbst kann ich nur sagen, dass es hier vermutlich verschiedene Beweggründe gibt, sei es nun aus beruflichen Gründen etc. Mir ist erst einmal wichtig, ob ich mich mit jemandem gut unterhalten kann. Wenn das nicht gegeben ist, benötige ich auch kein Foto. Und wenn ich nach dem zweiten Satz nach meiner BH-Größe gefragt werde, trägt das nicht zwangsläufig dazu bei, dass ich ein Foto versende.
Lachhhh das frägt der der auch nur sein Gesicht zeigt grinselt
Was genau soll er deiner Meinung nach denn noch zeigen?
Ich bin nur Basic, weil ich den Rest nicht benötige. Ich hatte zu Beginn mal den erweiterten Account, aber ich hab die zusätzlichen Optionen gar nicht genutzt. Jetzt als Basic fehlt mir nichts.
Bin eh nur zum Plaudern im Forum.
Na ja und die Bilderdebatte gabs ja schon öfter. Die Entscheidung muss halt jeder selber für sich treffen, ob er sich zeigen will oder nicht.
„Uetze“ (Pseudonym)
Oh, @Zorro-war-eine-Frau wir hatten wohl schon mit den gleichen Männer Kontakt?!
„Osterode am Harz“ (Pseudonym)
@ DaMare: das liegt durchaus im Bereich des Möglichen 😜
„Regensburg“ (Pseudonym)
Aber das hättest Du doch leicht an dem eingeritzten Z auf seiner Brust gesehen, DaMare ;-))
„Uetze“ (Pseudonym)
Stimmt, aber die waren entweder ohne Bild oder hatten einen Pullover an :-) @Waltraud van Wogen
„Uetze“ (Pseudonym)
Ach ja, @Zorro-war-eine-Frau das muss man sagen, die Fotos des TS sind wirklich richtig gut. :-)