Oh, das habe ich auch heute angeschaut. Hat mir gut gefallen.

Doktor Ballouz Serie in der ZDF Mediathek
Völlig unrealistisch...wärmt aber die Seele.

Luck, total süßer Trickfilm.

Cyrano Musical Schmonzette

„Sonthofen“ (Pseudonym)
Abseits des Lebens…. Wunderschöner Film über eine Frau die nach einer Krise in die Berge geht um sich selbst wieder zu finden ❤️

Faking Hitler auf Vox

Königin auf freevee
Ein dänisches Drama...sexueller Missbrauch eines 16 Jährigen durch die"Stiefmutter".
Macht traurig.

Mysterium Marilyn Monroe:die ungehörten Bänder
Auf Netflix

„Heidelberg“ (Pseudonym)
The Art of Life
https://www.youtube.com/watch?v=7gUh8j5ui0o&list=RDCMUCG9_3MP30-PDAMuEte8HUNw&start_radio=1
"This is a very unusual film about someone who has chosen to live in a remote jungle on the island of Maui in Hawaii, a documentary about the art of living outside of conventions, in deep integrity with one's essence.
As a rising star in the field of abstract mathematics, Michael discovered that he could see beauty and pattern where others could not. But his path was not to be inside academia, or even inside society. He went on a grand adventure to unify his Buddhism with his ability to see an expanded view of reality.
The film includes extracts from interviews with Michael in which he talks about how his understanding of mathematics, quantum theory and emptiness shape the way he sees the world, and how he puts that understanding into practice. "

„Sonthofen“ (Pseudonym)
Phönix….Wie Gott uns schuf - coming out in der Katholischen Kirche…. 100 Menschen erzählen ihre Geschichte ❤️🌈

Komme gerade aus dem Kino und hatte mir den Film
"Moonage Daydream"
https://www.youtube.com/watch?v=Rbya1J5OKmM
über David Bowie angesehen.
https://www.nzz.ch/feuilleton/david-bowie-im-film-moonage-daydream-ld.1702646
Der Film ist sehr bildgewaltig und ich fand es genial die Songs einmal in einem großen modernen Kino zu hören.

i am a killer released
(netflix)

dahmer
monster: die geschichte des jeffrey dahmer
(netflix)
ebenso bedrückend wie:
die schlange
(netflix)

„Sonthofen“ (Pseudonym)
Maverick Topgun2…geliehen bei Sky…. Mmm naja 😅 ich weiß nicht ob’s an mir liegt oder dem Film….. bisschen träge, langweilige Dialoge, langweilige Story und Personen…das Ende oh man… ich dachte jetzt erst Drama aber nein… das Ende ist sowas von kitschig…. Seufz Der Top Gun Kult von früher irgendwo verschollen. Gut das ich nicht ins Kino bin extra…. Hätte mehr als doppelt so viel gekostet und wäre ärgerlich. So ist es zu verschmerzen …

Andor
neue Star wars Serie auf Disney+
Ist ein bisschen in Richtung Cyberpunk aufgemacht,
eher düster. Sind erst 3 Folgen raus mal sehn wies weitergeht...

mindhunter
(netflix)

Die Ringe der Macht (Prime)

Das, was OlliOWL gestern im Horrorthread gepostet hat, The Deceived auf ONE.
Ich bin jetzt bei Folge 2.

*Dahmer* werde ich demnächst anfangen zu gucken, mal sehen, ob ich es vertrage.
Die 5. Staffel *Denver Clan* kommt heute und ich fürchte, ich werde sie inhalieren ob der herrlichen Boshaftigkeiten ;-)

„Hörstel“ (Pseudonym)
Elementary - Staffel 1-7 nochmal durch (ein moderner Sherlock Holmes in New York)

mysterium marilyn monroe: die ungehörten bänder
danke für den tipp, deutsche in norwegen.
danach, weil ich sie nicht alle selber töten kann:
i am a killer
(netflix)

Firefly
Es geht um Serenity, nein nicht unsere blonde hier, sondern das Raumschiff. Eine Serie von 2002. Eine Mischung aus Western und Scifi wird auf Disney+ wieder gezeigt. Hat einfach einen unauslöschlichen Charme mit skurilen Charakteren.

„Hörstel“ (Pseudonym)
Pff.... da mach ich mir doch gleich mal den Highlander dazu an.
Es kann nur einen...ähm...eine geben. 😎

Nix....einfach nur nix....Der TV meines Sohnes ist dem Umbau zum Opfer gefallen und nun hat er meinen okkupiert. "Du hast doch so viele Bücher, dann ließ doch die" Twen in liebevolle Hände abzugeben. 🤬🤬🤬

@Vieldranvieldrin
Ich bin interessiert. Welche Konditionen schweben Dir vor? Welche Kompetenzen sind vorhanden und ggfls. welche Handicaps? Kurzfristige Übernahme möglich.
Gut, war jetzt na klar ein Scherz ...