Was schaut Ihr gerade?

in „Medien & Showgeschäft“

Zu diesem Thema gibt es 2573 Antworten

„Greven“ (Pseudonym)

Wand an Wand ( Netflix).....kann ich sehr empfehlen

„Emsdetten“ (Pseudonym)

Netflix: Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers

Entzückende Geschichte über das Leben... unperfekte Familien .. Liebe und all das verrückte Zeugs...

Zurück in die guten alten 80er..

"Jack allein im Serienwahn"

Kurzweiliger Spass mit dem viel zu früh verstorbenen John Candy, der hier als Drehbuchautor einer Seifenoper nach einem Unfall mitten in der von ihm konzipierten Serie erwacht und feststellt, dass er die Handlung zu seinen Gunsten beeinflussen kann, indem er diese einfach schreibt.. doch ganz so einfach lässt sich das Schicksal dann doch nicht manipulieren.

Kein Stream, geschaut aud Blu-ray Disc.

Ich habe es heute endlich geschafft, "Deadpool & Wolverine" zu sehen.

Was soll man dazz sagen? Ein perfektes guilty Pleasure für Marvel Nerds, dass bis in die kleinen Nebenrollen absolut genial abliefert.
Was habe ich noch gebangt, als Disney die 20th Century Fox Studios und damit die Lizenz gekauft haben.. Disney und R rated war ja bisher keine Diskussion. Aber wie dass hier nahezu zelebriert wurde, herrlich.

Um es in Deadpools eigenen Worten zu halten.. ich habe meinen persönlichen 'Marvel Jesus' gefunden 😁

AMERICAN PRIMEVAL - An American Carnage.. eine DER wenigen Serien, die ein Netflix Abo mehr als nur wert ist. Endlich mal wieder etwas Futter für meine dunkle Seele.

Wunderschöne Bilder von wunderschönen starken Menschen, alles fast nur in Schwarz-Weiß gehalten, vom Pathos an Jim Jarmushs Dead Man erinnernd, intentiös wie Der mit dem Wolf tanzt, aber doch perfekt an unsere grausame Gegenwart angepasst. Jede einzelne Folge ein herrliches Gemetzel.

Schaut es euch an damit ihr eine Ahnung bekommt, wie es sein wird, wenn die faschistischen Affen von der AfD und die von der verräterischen und zwieträchtigen Hexe Wagenknecht euer Land dem Russen schenken; schaut wie es dann sein wird, wenn ihr euch endlich Eier wachsen lasst, eure Feigheit überwindet und euren Mut nicht mehr auf dem Altar der politischen Correctnes und dem so schrecklich betäubenden sogenannten Pazifismus in Rauch aufgehen lasst, denn eines ist sicher, der Krieg wird kommen weil Trump euch angeekelt fallen lassen wird.

I am a killer auf Netflix

Sehr gruselig. Gefangene erzählen ihre Geschichte und werden dann oft noch einige Monate später mit Aussagen ihrer Opfer, Angehörigen oder von Prozessbeteiligten konfrontiert.

Gruselig ist, dass dadurch oft mindestens zwei ganz verschiedene Geschichten erzählt werden. Oft in der ersten Version die in der der Täter auch ein Opfer ist und dann "kippt" das ganz oft: Nicht nur durch die zusätzlichen Fakten, sondern man sieht es auch an ihren Reaktionen, Gesichtausdrücken und Antworten auf die Konfrontationen: Manchmal sieht man Stolz auf die eigenen Handlungen, den eigenen (kriminellen) Kodex, den eigenen Erfolg, manchmal Ignoranz, manchmal absolute Kälte.

Wenn man so ein bißchen auf Psychologie steht und darauf in die (Ab-)Gründe von Menschen zu blicken: Großartige Serie. Nimmt einen sehr mit, weil man sich ständig selbst hinterfragt, wie man - ohne all diese Einordnung - diese Menschen eingeschätzt hätte.

Gangs of London - Staffel 3 (WOW)

Seit vorgestern geht es endlich weiter mit einer der besten und härtesten Crime/Drug-Serien, die das TV zu bieten hat. 8 neue Folgen, in denen viele Handlungsstränge aus den ersten beiden Staffeln zuende geführt werden.

Die letzten etwa 3 Folgen wirken mir dann jedoch irgendwie so, als hätte man erst einen richtig großen Twist geplant, diesen dann jedoch ohne Grund einfach fallengelassen und die Serie flink zuende gebracht. Am Ende stehen ein paar Fragezeichen, aber es bleibt kaum noch Material innerhalb der Story um diese sinnvoll in einer potentiellen vierten Staffel fortzuführen.

Ich bin gerade, einige Minuten nach dem Ende der letzten Folge noch unschlüssig, ob ich dies lieber so stehen lassen würde oder eine weitere Staffel sehen will.