Was schaut Ihr gerade?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind...

...zum wiederholten male und immer wieder schön!👍
Die Insel der besonderen Kinder

...ein echter Burton...
ín aller Dunkelheit, Game of Thrones, 3 Folge, achte Staffel.........

die Schlacht der Schlachten.....allerdings so dunkel, dass selbst Feuer von Melisandre nicht wirklich den Bildschirm erhellen konnten ;-)

dennoch, episch.....ohne spoilern zu wollen ;-)
@Zaubersub
Dank meines Urlaubs und deinem Hinweis, dachte ich mir, dass ich auch die neue Folge GOT gucke...
Alter Schwede... Ich habe das Essen auf dem Herd völlig vergessen 😳😳😳😳
Jetzt gibt es Hacksuppe, statt Hackbällchen in Tomatensauce 🙄🙄
ja trotz der Dunkelheit beeindruckend......wundert mich nicht, dass es heute Hacksuppe bei Dir gibt......:-)..........ich hätte unmöglich nebenbei kochen können.....zum einen war das schauen aufgrund der Dunkelheit so anstrengend.....aber auch die ganze Stimmung dermaßen fesselnd.......
interessantes Ende, es bleibt spannend :-)
More than Sex auf Sixx
24h Europe- The Next Generation

Interessant, ich komme kaum vom Fernseher weg...
Ende der Schonzeit

Ein ziemlich berührender Film
Einen Schwank aus der Kindheit. Die Mädels vom Immenhof. ❤️
Hab meinen Lieblings-Anime mal wieder angefangen : Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Erstklassige deutsche Synchro, fesselnde Story und solider Zeichen- und Animationsstil, der sich noch nicht zu verstecken braucht, im Vergleich zu aktuellen Produktionen.
Sherlock - Der Reichenbachfall

Immer wieder toll! ♥️
@Mr_Yaya sehr gute Wahl! Aber denkst Du nicht das man sollte Animes mit Japanisches Dub und Deutsche Subs anschauen sollte? Ich muss das machen weil die Emotionen besser rüber kommt bei die Dub.

Ich schaue momentan Game of Thrones - nächste Woche Ende o(╥﹏╥)o , muss mir noch unbedingt die andere Bücher dazu kaufen. Bin erst mit Band 7 fertig, Modern Family (die Folgen auf Comedy Central, die habe ich noch nicht gesehen) Trinity Seven und UQ Holder (beide Animes). Ansonsten wird abends irgendein x-beliebiges Film angeschaut.

Ich warte auf Enen no Shouboutai (Fire Force), ist auch ein Anime - erscheint aber erst nächstes Monat.