Was schaut Ihr gerade?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

24.03.2024
A Murder at the End of the World ....eine sehr coole Serie ( auf Disney plus )
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2024
Riddick: Chroniken eines Kriegers


Voll der Nassmacher
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2024
Hab gestern die 4. Staffel von "True Detective" angefangen. Wie immer wurde im Piloten eine ganze Menge von Figuren eingeführt und ich bin gespannt auf die zweite Folge. Das Winter-Setting in Alaska sagt mir ebenfalls zu.
09.02.2024
König der Fischer

https://www.youtube.com/watch?v=c42E9mR6S7M&ab_channel=Netzkino

OSCAR-Prämierter Film um Schuld, Sühne und Verantwortung mit den beiden OSCAR-Preisträgern ROBIN WILLIAMS ("Der Club der toten Dichter")& JEFF BRIDGES ("The Big Lebowski"): Ein ehemaliger Radiostar trifft einen exzentrischen Obdachlosen, dessen Frau bei einem Überfall starb, den der Radiomoderator mit seinen Kommentaren ausgelöst hat..