@ Jackie Daytona
Ich war am WE auch ganz überrascht.
Wobei ich mich mit dem neuen Kommissar noch anfreunden muß. So richtig "funkt" es da noch nicht bei mir.
Stimmt schon, Teja.
Der ist schon sehr speziell. Und das nicht im sympathischen Sinne.
Den älteren von uns (die sie noch kennen) und den jüngeren (für die es sich lohnt sie zu entdecken, kann ich den YouTube Channel TV-Klassiker u.a. mit Kinderserien aus den Achtziger empfehlen.
Luzie, der Schrecken der Straße:
https://www.youtube.com/show/VLPLx7XyMBfhgop-UWW1_5P_LG5Pnhs98_LI?sbp=KgtVLVB2QWxrWUFHMEAB
Der fliegende Ferdinand
🌸 Der fliegende Ferdinand – Folge 1: Der blaue Stein | Kinder (1983) | Ganze Folge
(TV-Klassiker)
Die rote Zora und ihre Bande
https://www.youtube.com/show/VLPLx7XyMBfhgookKfFmo-hE7YfMCRA9YJIw?sbp=Kgs0ZHNhVU11bHZyd0AB
Pan Tau
Pan Tau, Staffel 1 - Pan Tau tritt auf - Folge 1
(TV-Klassiker)
und die DEFA Trickfilmklassiker:
Dornröschen war ein schönes Kind - Trickfilm / Märchen (ganzer Film auf Deutsch) - DEFA
(TV-Klassiker)
Es kommen m.E. wenige Kinderserien an die Qualität dieser alten, meist tschechisch-deutschen Koproduktionen heran. Auch heute noch.
YEAAAH! Na wer sagts denn?!
Geht doch! 😁
Auf PRIME läuft endlich die zweite Staffel von "Pokerface" (ist enthalten).
Trailer: Poker Face Season 2 | Official Trailer | Peacock Original
(Peacock)
Ich mag ja den neuen Detektive Inspector Wilson :D
Und wo gibt es den?
Hm? Ich dachte du guckst auch?
Na bei Death in Paradise
Namen sind Schall und Rauch.
Einfach den Namen der Serie dazu schreiben und der kleine Olli bzw. Jackie versteht Euch.
Gucke ich auch. Allerdings laufen in der Mediathek leider nur vorab die ersten 4 Folgen.
Beyond Paradies
Wer ‚Death in Paradies' gern schaut, wird sich mit der Serie anfreunden können.
Humphrey Goodman ist ganz der Alte 😉
Ich mag es.
Ich bin da eher zwiegespalten, bei "Beyond Paradise". Da hatte ich mir mehr von versprochen.
Ich finde die ganze Serie eher unharmonisch. Die ganzen Streitereien und der Nebenbuhler nerven. Und die Polizisten auf dem Reviert sind entweder zickig oder trottelig. Aber ich werde natürlich weiterschauen.
Bisher gibt es im Free-TV nur Staffel 1, oder?!
Beyond Paradise ist ein bisschen die Rosamunde Pilcher Version von Death in Paradise.
Die zweite Staffel startet jetzt irgendwann diese oder nächste Woche auf ZDF
Das Manifest fand ich ganz gut.