rubensfan.de in der Nürnberger Ausgabe der Abendzeitung
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2010
Find den Artikel auch toll, bin über die Bild am Sonntag hier her gekommen, aber da ich auch nahe Franken wohne und jeden Tag dahin zur Arbeit fahre, auch mal Respekt ausdrücke .-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2010
Lol......ich lach mich weg.......das ist dein Hund Björn???...........ich brauch ne Brillllllleee
Ein toller Bericht!!! Müsste in mehren Zeitungen stehen.

Auch von mir an dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank. Euer Rubensfan ist super und Ihr gebt Euch so viel Mühe damit.

Ein ganz großes Lob von mir, denn manchmal habt Ihr es ja auch wirklich nicht leicht und nach meinem Empfinden ist Björn ruck zuck dabei, die leichten Dinge sofort umzusetzen.

Liebe Grüße kiminorge

@ Marisa_zg .... find ich auch :-)
30.03.2010
Auf meinem Profilbild. Mit Labradorkapuze :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2010
Super Bericht .....finde es auch toll Björn mal nicht mit Kapuze über den Kopf zu sehen :-))

Ich weiß, dass ich mich wiederhole, trotzdem: Großes Lob an Dich Björn
@Fraenkin206 super das freut uns das du durch die AZ den Weg hierher gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß und viele neue Bekanntschaften hier.
Am 17.4 findet ein Stammtisch in Nbg statt - schau mal im Forum unter Treffen 2. Rubensfan Stammtisch Nürnberg.
Vielleicht gesellst du dich auch dazu ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2010
Durch die Abendzeitung bin ich auf eure Seite gekommen. Ein dickes Lob von mir. Finde die Seite echt toll. Macht bitte weiter so.
Lieber Gruß von der Fraenkin206
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an EUCH!!!

Bin ja auch "Nürnbergerin"...also Ehrensache!

Vielleicht werdet ihr mal noch berühmter als der Dürrer;-)

Macht weiter so mit eurer tollen Seite!

Liebe Grüße, Marion
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2010
tammy...

ok... also dann: ein grosses lob für björn... und ein kleines lob für dich ;-)

ach was solls... macht einfach weiter so :-)
Vielen lieben Dank für Eure netten Zeilen.
Das große Lob gehört auf jedenfall Björn.
Ich bin nur für die Kleinigkeiten zuständig.
Leider ist so eine Seite auch sehr Zeitintensiv,
aber wie man sieht es lohnt sich. Wir freuen
uns, dass es Euch gefällt und hoffen noch
viel von Euch lesen zu dürfen.
Verzeiht Björn mal wenn einiges nicht so schnell
umgesetzt wird, wie ihr es wünscht.
Er programmiert nämlich alles selber und das dauert
leider immer ein bisschen bis es fertig ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2010
Bianka am 28. 03. 2010 um 9 :27

@Björn und Tammy
Dankeschön auch von mir, bin zwar erst kurz dabei, finde aber ganz toll was Ihr schon auf die Beine gestellt habt. Wir brauchen mehr solche Menschen wie Euch. Ganz liebe Grüße von Bianka .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2010
*schnief*

ich bin grad bissel gerührt... habe heute abend meiner freundin ganz stolz von rubens erzählt und davon, daß ihr bereits in der presse lobend erwähnt worden seid...

björn und tammy, danke für eure tolle seite!! seit ich hier bei rubens on bin, ist mein selbstbewußtsein wieder in den "normbereich" gerückt... das sah vor einem jahr noch anders aus... ^^

macht bitte weiter so und freut euch auf weitere "humorige" post's von mir *seufz*

ganz liebe grüsse aus saarbrücken für euch 2,
tanja ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2010
Hallo Tammy,
ein sehr schöner Artikel. Er trifft voll ins Schwarze. Ich möchte Euch auch danken. Ihr seid wirklich super nette Leute. Und ganz toll was Björn auf die Beine gestellt hat.
Du kannst wirklich stolz auf deinen Mann sein.
Liebe Grüße an Euch Beide
Eure Fränkin