Welches Konzert/Veranstaltung etc. habt ihr kürzlich besucht und welche sind bei euch demnächst geplant ?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

24.07.2023
@Mart7
Schön, dass es bei dir besser war.
Bei mir war bei den ersten ca. 4 Lieder echt eine bizarre Stimmung. Das hatte mehr etwas von einem Stadtfest bei der irgendeine Band auf einer Bühne steht, die kaum beachtet wird und die Leute etwas anderes machen. Man sieht das auch auf den Bildern. Erst danach gab es richtige Konzertstimmung.
24.07.2023
Sigur Ros.......Amphitheater Nîmes

Anders als in Athen wurde Sigur Ros nicht von einem klassischen Orchester unterstützt. Das Konzert war deutlich "rockiger/"härter". Beide Sigur Ros Konzerte gehören mit zum Besten, was ich je besucht habe.


Chilli Gonzales war "Vorband" in Nîmes.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2023
Ich freue mich sehr auf das Konzert von Gert Steinbaecker, er ist das 1. S von STS. 👍
Depeche Mode hat mir echt gut gefallen Die Mischung zwischen alten und neuen Songs, die Stimmung unter den Fans. Mir hat es Spaß gemacht. Zum Merchandising kann ich nichts sagen. Da habe ich nicht geguckt. 🥰
24.07.2023
Deichkind....NEUES VOM DAUERZUSTAND.....Festhalle Frankfurt

War eine riesige Party
24.07.2023
@Lucky Lola
Oha...Ich wusste gar nicht, dass es H-Blockx noch gibt.
Gute Nacht
24.07.2023
@Mart7
Und, wie war dein DM-Konzert ?
Ich war am 14.07 in Mailand.

Ich fand das Konzert gut, aber es hat mich nicht begeistert/mitgerissen (wie The Cure).
Ich hatte aber schon befürchtet, dass es mies werden könnte, nachdem ich einige Youtube-Videos sah.

Die Preise vom DM-Merchandise sind aber ein Witz.
Die haben eine Vollmeise und die Bodenhaftung verloren. Ein normales Tour-T-Shirt kostete 50€. Ein Poster kostete ebenfalls 50€

Wenn ich das mit "The Cure" letztes Jahr vergleiche, dann ist "The Cure" auf einem ganz anderen Level. Die beiden "The Cure"-Konzerte, auf denen ich war, waren bombastisch. Die Merchandise-Sachen von The Cure sind qualitativ hochwertiger, liebevoller und aufwendiger gestaltet und kosten dabei noch nicht einmal die Hälfte der Depeche Mode Sachen.
06.07.2023
Das ist, wenn ich es richtig gesehen habe, ein Musical, oder ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2023
@Paperdoll

Da ich Ozzy Osbourne schon live gesehen habe: Noch lange 🤭
@A.Fleck

Ja, irgendwann werden sie Alle ruhiger. Aber solange man die Musik von den eigenen Lieblingsbands noch live genießen kann, kann ich auch gut und gern mit einer seichteren Bühnenshow leben.

Ich war vor einigen Jahren das erste Mal auf einem Rammsteinkonzert. Ich höre die zwar nicht so oft, aber das war das allerbeste Konzert auf dem ich jemals war. Muss man mal erlebt haben. Absolut grandiose Show! Aber ich frage mich auch wie lange der Till das noch mitmacht. :D
03.02.2023
Ein Konzert ist bei mir hinzugekommen. Im Sommer Sigur Ros.😁
03.02.2023
@Paperdoll
Ja, war echt wieder ein sehr lustiger Abend. Aber Stumpen ist wirklich ruhiger geworden. Früher musste man immer Angst haben, dass er sich bei seinen Aktionen selbst umbringt. Gestern war er echt harmlos. Vielleicht weil ihre beiden Kinder dabei waren. 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2023
A.Fleck

Sehr cool 🤘
Die Fotos sind echt cool geworden!
War bestimmt ne super Gaudi mit den Jungs! 😁

Bisher geplant:
Rocken hilft Festival (Oceans, Ghostkid, ANNISOKAY) im September
Callejon im Mai

Von mir aus dürfen es jeden Monat 2 oder 3 Konzerte sein 😊 Aber das Konto sagt Nein. 😅
03.02.2023
Komme gerade vom Knorkator Konzert in Saarbrücken.🤘😁🤘....genial....