„Saalfeld-Rudolstadt“ (Pseudonym)
@ Kreativling
Prinzipiell stimme ich dir ja zu und finde deinen vorletzten Kommentar durchaus auch witzig zu lesen ...aaaaber...wenn ich die Threaderöffnung richtig verstanden habe, ging es darum Leute hier zu finden, die sich eben diese Sendung auch anschaun um sich darüber auszutauschen.
Dass sich dann auch Kritiker dazu äußern, nun ja, das liegt wohl in der Natur eines Forums, aber kann bestimmt auch ziemlich nerven, wenn es eigentlich gar nicht darum ging, das Niveau der Sendung - respektive das Anspruchsniveau der Zuschauer- zu diskutieren.

„Leonberg“ (Pseudonym)
@ johanna
Mit Blick auf politisches Kabarett finde ich ja, dass Satire immer zu einem gewissen Maß nerven sollte.
Aber Du hast ja Recht..., Guerilla-Satire ist nicht die feine Art. ;-)

„Greven“ (Pseudonym)
@Kreativling
Nein, will ich nicht. Kritik ist auch völlig in Ordnung,
aber ich kann doch auch Kritik an einer Sendung üben,
ohne deren Zuschauer über einen Kamm scheren, oder gar
verunglimpfen zu müssen.
Und mein Post galt eigentlich gar nicht dir. ;-)

Dann gehts wohl um mich...
Was ist daran auszusetzen, ein Urteil über Andere zu fällen, aufgrund von Lese - oder Fernsehgewohnheiten ? Dieses Recht spreche ich jedem zu und nehme es auch für mich in Anspruch. Vorallem ist es jedem sein eigenes Bier, wonach er Andere beurteilt. Willst Du den Menschen absprechen, sich selbst Parameter auszusuchen, nach welchen sie Menschen beurteilen ? Ich denke nicht, daß Dir dieses zusteht. Und ja, Medienkonsum sagt schon einiges über einen Menschen aus.
Schon seltsam, mir wird das Recht abgesprochen, mir ein Urteil auch anhand des Medienkonsums zu bilden und im gleichen Atemzug, forderst Du das Recht ein, daß jeder gucken kann, was er will. Ein Recht ,was ich mit keinem Satz in Frage gestellt habe. Ebensowenig habe ich dazu aufgefordert, sich zu rechtfertigen.

„Greven“ (Pseudonym)
"Was ist daran auszusetzen, ein Urteil über Andere zu fällen, aufgrund von Lese - oder Fernsehgewohnheiten ?"
Du hast ja so Recht......
Ab sofort, frage ich, wenn ich wen kennen lerne, was
er so liest und im TV guckt und wenn mir das nicht passt,
lass ich denjenigen einfach stehen.....

Freut mich, daß Du es einsiehst. Du hast vermutlich keine Lust Deine Abende mit niveauvoller Saitire, gesellschaftkritischen Sendungen oder politischen Diskussionen zu verbringen und ich habe wenig Bedarf mir mit Dschungelcamp, DSDS, GZSZ, schwer verliebt und anderem Trash-TV das Leben zu versauen....

„Greven“ (Pseudonym)
Nein, natürlich hab ich da keine Lust zu.
Du hast dein Urteil doch sowieso schon
gefällt, gelle.
Übrigens, um dich zu bestärken, ich gucke gerade DSDS.

„Mecklenburg-Vorpommern“ (Pseudonym)
...quelle surprise ;-)

„Neubrandenburg“ (Pseudonym)
...indeed...

„Baesweiler“ (Pseudonym)
Mein Gott, lasst es doch einfach ...

„Neubrandenburg“ (Pseudonym)
ich zieh mich schon zurück zitrone. nur das musste sein. ich denke dieser letzte unsägliche disput hätte vom verlauf her eher in die private ebene gehört.

„Südpfalz“ (Pseudonym)
so ein Mist, ich bin gestern doch tatsächlich vorm Camp eingeschlafen, hab ich was Wichtiges verpasst?

„Büren“ (Pseudonym)
ich sag ja, die sendung schafft es, dass jeder sich damit beschäftigt, ob interlektuell oder strunzdoof. temporär strunzdoof sein hat was entspannendes.. find ich. arte ist weissgott ein toller sender aber nicht 24/7.
so, nun aber zurück zum thema. wer fliegt heute?? ich hoffe ja, dass sich allegra verdünnisiert (genauso wie ihr antlitz)...

„Neuruppin“ (Pseudonym)
ich glaube auch das allegra heute gehen muss.
mein dschungelkönigfavorit ist olivia ,obwohl ich es joey ja auch gönnen würde.das hätte er verdient ,damit er mal was schönes in seinem leben hat.
olivia ist für mich da "das " coolste bewohner .

„Rendsburg-Eckernförde“ (Pseudonym)
Ich habs noch nie geguckt, aber überall liest man davon und hört darüber ... ja, auch unter meinen Kollegen gibt es Camp-Fans - alle studiert und gebildet. ;)
Naja, das einzige, was mich wirklich daran nervt, ist, dass dieser Dagobert dabei ist und somit suggestiert wird, dass Verbrechen begehen cool ist und sogar prominent macht - man darf sich sogar einen "Star" nennen, wenn man es geschafft hat, durch Erpressung in den Nachrichten namentlich erwähnt worden zu sein.
Ob daran C- oder XYZ-Prominenz teilnimmt und wer soetwas guckt, ist mir ansonsten total egal, aber mit diesem einen Kandidaten wurde für mein Empfinden eine moralische Grenze überschritten.

Ich oute mich auch als "Camp-Gucker" auch wenn nicht immer bis zum Ende. Schade, daß Helmut so früh ausscheiden mußte, seine "Untaten" fehlen, und konnten durch die angeblichen Flatulenzen von Klaus nicht ersetzt werden. Dagobert stört mich nicht. Immerhin hat er seinen Bekanntsheitgrad nicht nur durch die teilnahme an einer Casting-Show erreicht.

„Offenburg“ (Pseudonym)
Ich warte darauf, dass Dr. Bob kommt und Fiona rausholt, weil es für sie gesundheitlich gefährlich ist. Ich mag Fiona, finde sie nett und sympathisch, aber sie ist leider krankhaft dünn geworden. Sie muss raus. Ist nicht mehr schön anzusehen :-(

„Lübbecke“ (Pseudonym)
Arno ist geflogen.

Wir könnten eigentlich einen Threat eröffnen mit den besten Olivia Jones Sprüchen *lachwech* :o)))
Ich denke zwischen Fiona und dem "rothaarigen Sams mit Haarverlängerung" wirds auch nochmal richtig heiß hergehn....

„Baesweiler“ (Pseudonym)
Mir hat aber auch der Spruch von Iris über Georgina gut gefallen "sie ist halt nicht die hellste Kerze auf der Torte"
Und die Moderatoren ... ganz schön heftig zum Teil :o)

Ja Zitrönchen, da geb ich Dir recht :o) Die Moderatoren haben heftige Sprüche, wobei mir Dirk Bach wirklich fehlt, er brachte das irgendwie herzlicher, einfacher rüber als der Daniel (ich hab 60 kg abgenommen u läster jetzt über alle moppels)

Ich bin ja auch bekennde Dschungelistin-aber gestern sind sie nach meinem Geschmack wirklich über das Ziel hinaus...einfach widerlich und überflüssig..

Find ich auch... Und was Fiona daraus machte fand ich noch schlimmer... Ich find Ihre Ausdrucksweise nur eklig...

„Münsterland“ (Pseudonym)
was war denn gestern? hab nur die ersten 10 min. gesehen, aber die Vorschau ließ nix Gutes erahnen....

„Neuruppin“ (Pseudonym)
ich konnte es gestern auch nicht gucken.ich habe heute nur mitbekommen das die iris gehen musste.
es war aber doch vorher von konsequenzen wegen dem brief die rede.hat es einer gesehen und kann uns erzählen was gestern los war? das wäre echt nett.